Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sonstige Anbieter UPC führt CI-Plus in den Niederlanden ein

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von Skyline01, 15. September 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.754
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    UPC führt CI-Plus in den Niederlanden ein

    Der niederländische Kabelnetzbetreiber UPC will die umstrittene Verschlüsselungstechnologie CI-Plus in den Niederlanden einführen. Außerdem soll die Fernbedienungsaufnahme über mobile Geräte ermöglicht werden.

    [​IMG]

    Das CI-Plus-Modul soll laut einem Bericht des Branchenportals "broadbandtvnews.com" vom Montag noch in diesem Jahr eingeführt werden. Der Kabelnetzbetreiber machte aber noch keine Angaben über die Preise und Art der Auslieferung. UPC sieht das CI-Plus-Modul als Lösung, Digitalfernsehen über Zweit- oder Drittgeräte anzuschauen.

    Das CI-Plus-Modul soll über ein Mietmodell angeboten werden. UPC-Kunden sollen HD- und Premium-, Sport- und Filmkanäle auswählen können. Vorerst soll die CI-Plus-Lösung keine interaktiven Optionen wie Video on Demand oder Catch up-TV ermöglichen.

    Die fernbedienbare Aufnahme "Remote Recoding" soll über eine App für mobile Geräte ermöglicht werden und UPC-Kunden erlauben, Sendungen über einen elektronischen Programmführer auszuwählen und unterwegs die Aufnahme zu starten. Die App soll zuerst für iPhone und iPad zur Verfügung gestellt werden.

    Quelle: digitalfernsehen.de
     
    #1
  2. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: UPC führt CI-Plus in den Niederlanden ein

    thx Herbert, hab mal angepasst ist nicht UPC über Sat, das ist Austria Kabelanbieter.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.