Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unwissen und Neugierde = Neuanmeldung

god0t

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. August 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Köln
Guten Tag miteinander,

ich bin neu hier, weil ich nach den neuerlichen News aus Funk und Fernsehen neugierig geworden bin. Aktuell bin ich Unitymedia-Kunde und möchte mich in Sachen TV- und Radio weiterbilden. Ich hoffe, dass ich nach einigen Tagen des Einlesens besser bescheid weiß. Sollte ich dennoch die ein oder andere (blöde) Frage stellen, verzeiht es mir und weißt mich ruhig in die Schranken.

Viele Grüße an alle und schonmal vielen Dank für all Eure Hilfen ;)
 
AW: Unwissen und Neugierde = Neuanmeldung

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Unwissen und Neugierde = Neuanmeldung

Hallo und Herzlich Willkommen!

Gruß aus NRW wie der Name schon sagt
 
AW: Unwissen und Neugierde = Neuanmeldung

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
Zurück
Oben