Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Unvollständige Sprachausgabe Xtrons mit Android 9

Rudi7209

Newbie
Registriert
2. Juli 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
PQ7939BIP
Mahlzeit,

ich habe das Problem, dass Sätze nicht zuende gesprochen werden.
Hier mal ein Video als Vergleich mit der App "Blitzer.de" (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Bei Google Maps ist immer das letzte Wort abgeschnitten..egal, wie lang der Satz ist. TomTom Go dagegen funktioniert tadellos. Der Xtrons Support weiß keine Lösung und hat mir nur ein Firmware-Update geschickt..aber danach war es unverändert. Hat jemand von euch eine Idee? Es nervt schon ein wenig.

Das Radio ist ein Xtrons PQ7939BIP PX6 Android 9

Gruß
Rudi
 
guten morgen Rudi7209

das problem hatte ich auch aber mit here we go.
schau mal dort nach im 6ten beitrag wird die geholfen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mfG. guenni0501
 
Guten Morgen guenni

und erstmal Danke, für Deine Antwort. Wenn ich die Beiträge richtig gezählt habe, heißt das also, ich soll auf Hal9k V4.0 updaten und dann die Einstellungen anpassen, richtig?

Gruß
Rudi
 
js es geht da um die hal9k die aus androiid9 gemacht ist, aber das problem kommt vom android 9 selber. hattes das problem auch schon bei meinem vorigen erisin radio mit android9.
lade dir das sprachpaket aus dem appstore runter und versuche die VocalizerEx2 TTS. mit der normalen TTS geht es bei mir nicht.
mfG guenni0501
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, ich werde das dann nächste Woche, wenn ich mehr Zeit habe, mal ausprobieren. Vielen Dank nochmal.

Gruß
Rudi
 
vergess aber nicht nach der installtion ein neustart vom radio.
wünsche dir viel erfolg.
mfG guenni0501
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben