Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterstützung bei SAT Receiver Kauf

stay_tunded

Newbie
Hallo zusammen,
mein Vorhaben ist folgendes:

Mein neuer SAT Receiver wird im Keller stehen und im Netzwerk eingebunden sein. Ich möchte von jedem Client aus mittels APP am Tablet oder mittels Programm am PC unterschiedliche TV-Inhalte zur gleichen Zeit anschauen können.
Da ich mich nicht so gut mit der Materie auskenne, würde ich mich sehr um Unterstützung für eine Kaufempfehlung freuen.

Besten Dank
Andreas

Das du über eine TV Programm APP auf deinem Smartphone oder Tablet bspw. den Receiver steuerst. Beispiel: Es läuft gerade ein DFB-Pokal Spiel was dir mittels der APP angezeigt wurde. Nur wählst es auf deinem Smartphone oder Tablet aus und der Receiver schaltet von allein darauf? Oder wie soll man das verstehen?

es geht um Receiver, aber ich hab z.b. 3 Computer und ich möchte an diesen 3 Computern unteschiedliche Programme zur gleichen Zeit anschauen. dh. der Receiver sollte die TV-Inhalte an die Computer streamen.

AHHHHHHHH. So meinst du das. Ja dann müssest du im Prinzip ein Leistungsstarken Receiver mit mindestens 3 Sat Tunern haben. Da kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so gut mit aus, das fällt eher in die Kategorie IPTV. Erkundige dich mal am besten im IPTV Bereich. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ja, entweder gleich nen IP Receiver oder Du nimmst sowas wie die Gigablue Quad+ und baust da 4 Sat Tuner ein. Das reicht dann ergo für vier unabhängige Streams, wenn jeder Tuner sein eigenes Kabel vom LNB bekommt

Zurück
Oben