Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

unterstützt dieser sat receiver: VU+ ZERO 1 CCCam oder oscam?

Ok, danke. Könnt Ihr mir den Receiver empfehlen? Laut den Bewertungen von amazon sollte dieser gut sein. Und ist die installation von CCCam schwierig?

also ich würde die zero nicht mehr kaufen.....dann lieber 50euro drauflegen und eine zero 4k nehmen.
ein softcam installieren ist nicht schwierig und wenn du sie im heimnetz am internet hängen hast,ist das je nach image mit ein paar tasten drücken erledigt.

ich habe einen Zero zum verkaufen, wie neu...1Monat im gebrauch gwesen , jetzt keine anwendung mehr...kannst dich melden wenn du lust hast

Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen cccam und oscam. Gibt es bei Oscam auch ein Jahresabbonament für sky Sender?

Hi,

ja gibt es. CCcam ist closedsource, und quasi ein nicht weiterenwickelter Dinosaurier.

Oscam ist opensource, und beherrscht alle "CS-Protokolle", inkl. CCcam.

Und nein, da gibt es keine "Allinkl. Abos" dazu. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück
Oben