Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterstützung/Hilfe für Vantage Neuling gesucht:-)

stynger1981

Newbie
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe mir auf Grund meines Freundes einen Vanrtage x201S geholt.
Er meinte damit kann man so einiges machen...

Als er mir das Gerät einrichten wollte, ist der Nuß eingefallen, dass er es bei seinem gar nicht selber gemacht hat...:24:

So bin ich bei Euch gelandet...Habe mich mal ein durchs Forum gelsesen und mich ein bissl "schlau" gemacht.

Den Winup26 hab ich schon, aber was brauche ich noch um ein paar Programme mehr zu empfangen. Da ich von dem Bereich echt mal gar keine Ahnung habe, frage ich Euch lieber noch mal, bevor ich was falsch mache.

Was für Dateien brauche ich noch..
Kann ich mehrere Softcam Dateien aufspielen oder immer nur eine???

Wäre nett wenn sich einer meldet und mir etwas unter die Arme
greift!!:5:

Schon mal Danke im vorraus!!:36:

Euer Stynger
 
Zurück
Oben