Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unterstuetzt der Edision Piccollo plusHDip HDMI CEC?

germanese

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
hallo zusammen,

habe einen edision piccollo plushdip mit installiertem ILTV, lauft reibunslos.

nur eine Frage, kann der HDMI CEC? Damit moechte ich gern den Receiver einschalten und dann soll der Fernseher selbst auf den HDMI Anschluss umschalten.

TV kann das auf jeden Fall, denn mein Bluray Player schaltet problemlos um, habe auch schon das Kabel getauscht, weil ich gedacht habe evtl liegt es daran --> keine Besserung. Also muss am Receiver liegen, kann das der Edision und wenn ja wie bringe ich ihn dazu?
 
können viele Sat Receiver irgendwie nicht, hab noch eine Dream 800 und einen HumaxS5400HD, die können das auch nicht... schon blöd irgendwie...
 
Vermiss ich auch sehr :-( mein TT Micro konnte das auch, sehr schöne Sache das.
Hab mir dann zwecks Pico eine Logitech Harmony zugelegt, damit umgeht man das "Problem" eigentlich recht gut.
 
Zurück
Oben