Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschiede Smart MX 04 und MX 40

Sonnenbrand

Newbie
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich stehe kurz davor mir eine Smart Box zu kaufen. Man hört ja hier doch sehr oft, dass diese sehr gut und sehr einfach zu erhellen ist.

Ich frage mich nur noch wo denn der Unterschied in der MX 04 und der MX 40 liegt, außer am Preis?

Grüße Sonnenbrand
 
AW: Unterschiede Smart MX 04 und MX 40

moin,
der unterschied ist wohl nur das der smart mx 40 PVR-Ready is ,sprich kannstüber die USB 2.0 Schittstelle
ne externe festplatte anschliesen oder nen usb stick und somit programme aufnehmen
 
AW: Unterschiede Smart MX 04 und MX 40

der mx04 finde ich hat aber einen besseren support!da man dort auch unter umständen noch andere softs aufspielen kann!z.b.woodex,tyran,taplin,mdr soft usw.!

vom mx40 gibts halt nicht wirklich viele clones!
obwohl halt beide topgeräte sind!!
 
AW: Unterschiede Smart MX 04 und MX 40

Danke für Eure Antworten.
Die USB Schnittstelle ist an der Stelle das bessere Argument. Werde mir den MX 40 zulegen.
Danke!!!
 
AW: Unterschiede Smart MX 04 und MX 40

Gute Wahl ;-)
Hab mich auch für den entschieden, um gelegentlich was aufnehmen zu können, wenn der erste Single-Receiver belegt ist...
 
AW: Unterschiede Smart MX 04 und MX 40

wo kauft ihr eigentlich eure receiver? online oder zieht ihr los in die city? werde mir wohl auch den mx 40 zulegen. und will den im laden kaufen. wo gibt es den am wascheinlichsten?
 
Zurück
Oben