Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied zwischen V13 und V14 Karte?

luke1984

Freak
Registriert
10. März 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,
wollte mal wissen was eigentlich der Unterschied zwischen der V13 und V14 Karte ist? Sind beide gleich Pairing gefährdet?
 
AW: Unterschied zwischen V13 und V14 Karte?

Beide sind gleich "Pairing gefährdet" und werden auch gepairt, wenn man nicht selber was dagegen unternimmt.
 
AW: Unterschied zwischen V13 und V14 Karte?

Tolle Erklärung ! :emoticon-0179-headb
 
AW: Unterschied zwischen V13 und V14 Karte?

Was ist wenn man von Sat Empfang zu Kabel Deutschland wechselt? Bekommt man dann eine Karte die nicht gepairt werden kann??? Oder wie sieht es aus wenn man Sky über Telekom Entertain nimmt?
 
AW: Unterschied zwischen V13 und V14 Karte?

Sagen wir es einmal so, alle NDS Karten können gepairt werden. Bei KD ist aber in der Hinsicht noch nichts bekannt und KD/Sky mögen sich auch nicht unbedingt.
Bei Telekom Entertain hab ich keine Ahnung was für eine Karte du dort bekommst.
 
AW: Unterschied zwischen V13 und V14 Karte?

Telekom Entertain kann man ja auch für SAT-Empfang nehmen. Wäre interessant zu wissen ob man da auch eine Karte bekommt die gepairt werden kann. Wenn nicht, könnte man sich Sky auf dieser Karte dann freischalten lassen. Von der Telekom bekommt man dann sowieso auch einen anderen Receiver, also KEINE Sky Hardware.
 
AW: Unterschied zwischen V13 und V14 Karte?

Hab mich auf der Telekom Seite unter "Häufige Fragen" schlau gemacht und folgendes gefunden:

"Kann Sky mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sat kombiniert werden?

Der Empfang von Sky ist jederzeit über einen zusätzlichen, von Entertain Sat unabhängigen Receiver möglich. Die Smartcard von Sky kann derzeit nicht im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
500 Sat eingesetzt werden."

So ein Schwachsinn! Praktisch wenn man Sky zu Telekom Entertain haben möchte bekommt man trotzdem noch zusätlich zum Telekom Receiver einen Sky Receiver! Das macht doch kein Mensch!
 
AW: Unterschied zwischen V13 und V14 Karte?

wobei zwischen einem S*Y-Krüppel und UM-Krüppel auch nicht wirklich ein Unterschied besteht. Imho.
 
AW: Unterschied zwischen V13 und V14 Karte?

Bekannter hat Entertain, der Receiver ist keinen Meter besser als der von Sky... Beides Chinaknallerreceiver mit Gruselsoftware....
 
AW: Unterschied zwischen V13 und V14 Karte?

ganz genau, kenne den auch von nem Kumpel, möchte ich nicht geschenkt.
 
AW: Unterschied zwischen V13 und V14 Karte?

Verteilt überhaupt ein PayTV-Anbieter einen vernünftigen Receiver an seine Kunden? Nein!!!
 
AW: Unterschied zwischen V13 und V14 Karte?

Warum gibt es dann V13 und V14 Karten? Muss doch dann irgendein Unterschied sein...
 
AW: Unterschied zwischen V13 und V14 Karte?

Hi

Die V13 ist die erste Generation der NDS Karten und die V14 ist die neueste mehr nicht.


Gruß Ralf
 
Ich greif das Thema hier als Alter Zausel mal auf und hoffe von Euch Tips zu erhalten.
Ich suche für die Freundin meiner Madam beide Polinen einen HD Receiver in den man Prepaid Karte für NC+
also die polnischen Programme vom Hotbird direkt also ohne Conax Modul betreiben kann. Soll wenig kosten!
Bei Ebay habe ich das gefunden für 12EUR:

Humax Sat Receiver Modell S HD4, DVB S 2, Twin Tuner, gebraucht + getestet​

Dort steht geeignet für V13,V14 Karten. Das sagt mir nicht viel. Kann mir das jemand so erklären dass das 70jährige Hirn das
versteht.
Hintergrund ist noch der das wir für meine Holde einen Dr.HD F15 benutze in dem bloß ihre Abo Karte NC+ reinkommt was prima.
So soll es bei der Freundin auch werden. Danke für Eure Tips. Gruß Wolfgang
 
Das sind Sky Karten, aber auch die laufen dort nicht mehr.
Deine NC+ Karte läuft dort ebenso wenig.
 
Zurück
Oben