Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied zwischen 5001adv und 5001adb Black Edition

Luki-05

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
was ist der unterschied zwischen den reveivern. Nur die Farbe? Muss ich was beim Software update beachten?

LUKI
 
AW: Unterschied zwischen 5001adv und 5001adb Black Edition

hi luki,

sind soweit gleich, wird genauso geflasht...

dem black fehlt glaube ich nur die menue taste am gerät und er ist von den abmessungen her ein wenig kleiner...
 
AW: Unterschied zwischen 5001adv und 5001adb Black Edition

Brauch ich die Menütaste am gerät den zwingen? Eingentlich doch net?
 
AW: Unterschied zwischen 5001adv und 5001adb Black Edition

normal nicht...

nur nicht bei der mbsp den code der fb verstellen, dann brauchst du die menue taste am gerät, um ihn wieder umzustellen...:65:
 
AW: Unterschied zwischen 5001adv und 5001adb Black Edition

OK...... aber dann kann ich ja immer noch von receiver zu receiver patchen. Ich mach die PKB drauf und gu ist...........

DANK dir wie immer PAPA
 
AW: Unterschied zwischen 5001adv und 5001adb Black Edition

von der pkb kannst du ja zu jeder zeit auf die mbsp wechseln...:15:
 
AW: Unterschied zwischen 5001adv und 5001adb Black Edition

Bis auf die Menü Taste am Resi und den kleineren Maßen gibt es tatsächlich keinen Unterschied...... schön schön.........
 
AW: Unterschied zwischen 5001adv und 5001adb Black Edition

sag ich doch...:65:

was mich bei dem black ein bissel stört, ist die sehr helle led im berieb...
 
Zurück
Oben