Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied zw.Tyran und Magello Firmwares?

Tommy Ramone

Newbie
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
habe zwar im Forum viel gelesen, aber nur nochmal ob ich es auch richtig verstanden habe.
Was ist der Unterschied zw. den Tyran und Magello Firmwares? Ist es richtig, dass es von der ID-Nummer des Resi abhängt, was ich raufspielen muss?

Sorry für die vielen Fragen
:4:
 
AW: Unterschied zw.Tyran und Magello Firmwares?

Das hast du dann richtig verstanden :good:
Endlich mal Einer der vorher liest !
 
AW: Unterschied zw.Tyran und Magello Firmwares?

ja im groben stimmt das !!!
deine soft braucht die selbe id wie dein resi!!!
sofware id lässt sich aber auch ändern, in der db findest du alles was du brauchst !!
 
AW: Unterschied zw.Tyran und Magello Firmwares?

gibts eigentlich eine firmware, bei der man sagen kann, dass sie besser bzw schlechter ist? wenn ja, aus welchem grund?
 
Zurück
Oben