Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied von V307 zu V310 bei SD7200BP

mukkefuck

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Essen-Krey
Hallo!

Hat jemand schon die neue 20080225_ph_sd790bp_v0310 Firmware getestet?
Besser gefragt hat jemand einen entscheidenen Vorteil gesehen? Geht etwas bessser oder sind Fehler behoben worden.

Kann jemand sich bitte dazu äußern! Habe selbst nichts feststellen können!
 
Servus,

die 20080225_ph_sd790bp_v0310 ist doch für den SD 790 bp (Satanlagen), und nicht für den SD 7200 bp (Kabel), wie im Titel "Unterschied von V307 zu V310 bei SD7200BP" angegeben, oder täusch ich mich da?:13:

Gruß

Wachtel
 
AW: Unterschied von V307 zu V310 bei SD7200BP

ich habse drauf und is die selbe wie 307 also hab nix neues oder verbessertes gesehen.... ausser das jetz 157 keksdosen drinnen sind statt 154

eizige was mal nich schlecht wäre wie man C..Ona..x freibekommt???
 
AW: Unterschied von V307 zu V310 bei SD7200BP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich glaube schon, daß Du dich da täuscht. Die Firmware mit der 3er-Version ist meines Erachtens immer für den Kabelanschluss und SD 7200 BP.

Hier mein Urteil zur 3.10:

Link veralten (gelöscht)

Gruß, TV_Seher.
 
Zurück
Oben