Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Unterschied Ventura Truckmate

h1mself

Newbie
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe gerade das Ventura S6200 von meinem Vater laut den Anleitungen upgedatet. Hat super funktioniert (Vielen Dank an Underground für die ganzen Anleitungen). Jetzt habe ich ein Top aktuelles Truckmate :).
Und hier kommt meine Frage: Aus dem Ventura wurde erst nach Kartenupdate ein Truckmate. Kann man allgemein sagen wo der Unterschied liegt?
Kann ich das Ding wieder zum Ventura machen wenn ich irgendwoher eine aktuelle Karte auftreibe, bzw ist das überhaupt notwendig?

Danke!

h1mself
 
Hallo

Den Unterschied macht nicht das Kartenmaterial, sondern die Software, die beim updaten installiert wird.
In deinem Fall hast du die Truckmate CE Software auf deinen Gerät installiert. Wenn du jetzt ein Kartenupdate mit integrieter Ventura Software machst, dann wird es wieder zum Venura.
 
OK. Danke. Ich habe hier keines finden können. Hast du eine Quelle?

Danke. Du hast nicht zufällig eine Bezugsquelle?. Hier habe ich nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich selber nur das Truckmate nutze, bzw genutzt habe, ( habe im Moment kein Gerät vor Ort ) lade ich auch nur diese Software. Da weiß ich was
ich laden muss. Vom Ventura gibt es gefühlte 20 Versionen, und hey....da mache ich mir nicht die Mühe. Wir sprechen hier von mehr als eine Std Arbeit.

Da ist mir meine Freizeit wichtiger!
 
Da hast du mich glaube ich falsch verstanden. Ich kümmere mich schon selbst. Ein Tip wo ich suchen soll wäre gut. Gern auch als PN.
 
Zurück
Oben