Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied V185 zu V187 He@d SD7200

AW: Unterschied V185 zu V187 He@d SD7200

also ich würde ja immer die neuste nehmen und das ist die V_307
ich weiß es auch nicht genau aber glaube das da die kekse neu sind damit au wieder funktioniert!! aber bin mir nicht sicher hoffe das uns das mal einer ganau erläutern kann!?!?!?!?!?!?!?
 
AW: Unterschied V185 zu V187 He@d SD7200

servus

@guecom

Die V 307 ist nicht für den SD 7200, sondern für den SD 7200 BP:fie:

Gruß

Bergwachtel
 
AW: Unterschied V185 zu V187 He@d SD7200

oh sorry danke für die info hab ich wohl mal wieder nicht gescheit gelesen:read:
 
Zurück
Oben