Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Unterschied TT Western-Central 1GB und 2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keek

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
kann m,ir jemand den unterschied erklären
 
AW: Unterschied TT Western-Central 1GB und 2GB

Die ist kleiner.
Damit man die auch auf Geräten nutzen kann, die SD-Karten nur bis 2 GB verwalten können.
Da ist dann wohl nicht jeder Feldweg namentlich benannt und wahrscheinlich auch weniger POIs von Haus aus dabei.
 
AW: Unterschied TT Western-Central 1GB und 2GB

Danke für die Antwort. Noch eins wie kann ich die TTS Stimmen aktivieren auf meinen TT IQ Routes. Ich habe nicht den ASR Ordner!
 
AW: Unterschied TT Western-Central 1GB und 2GB

ASR brauchst du nicht für TTS
ASR ist die Sprach eingabe
TTS ist die ausgabe

fuer tts brauchst du einen pasnenden NC und die pasende Loquendo

von hause aus wir dein IQ wohl nicht damit aus gestattet sein somit ist TTS 6/7 bei dir deaktive

des weitern ist es erh nicht zu emphelen wenn du nur 32 mb RAM hast

zu den karten
der haup grösen unterschien beinhaltete die Sprach eingabe denn ich glaube nicht das die 1 GB karte die CSpeec files hat ;)
es kann auch sein das die dann auch keine spurbilder hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben