Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied smt24 und smt22

szabel

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Wie der Name schon sagt was ist der Unterschied bei den Images stm24 und stm22 außer interne HDD


Soll natürlich stm24 heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterschied smt24 und smt22

Ich kann dir da nur berichten, dass die stm22 Versionen im Netzwerk besser bzw. schneller sind bzw. arbeiten
Diese Erfahrung hab ich selbst kürzlich erst gemacht. Es ging dabei ums streamen von .mkv Dateien (Filme) vom NAS zur Kathi...
 
Ich greife das alte Thema mal auf!

Wenn man mit der Kathi nicht streamen will, sondern einfach nen stable Client haben will, sollte man dann smt22 oder smt24 verwenden????


Hab heute die neuste 24er geflasht in Verbindung mit der stable OSCAM 1.10 Version.
Läuft im Moment sehr stable, aber wenn ihr jetzt sagt das die 22er besser läuft, dann flashe ich diese eben mal neu.
 
stm22 und stm24 beziehen sich haupsächlich auf das Netzwerk...
Deswegen, wenn du momentan eine stabile Kathrein hast, lass diese rennen wie sie ist.
 
Hi ich klinke mich mal mit ein und habe noch eine Frage bezüglich interner HDD. Ist das wie beim Titan das beim stm22 die interne HDD funktioniert und beim stm24 nicht?
 
Nun Titan auf stm24 Basis für die UFS910 ist ´ne "olle" Kamelle : da ist ja nichts mehr weiterentwickelt worden, bzw. die Änderungen / Verbesserungen vom stm24 Git stecken da ja nicht drin.
Beim aktuellen BPanther Neutrino stm24 funktioniert die interne Sata, es gehen mehrere Smargos und auch die gängigen CI Module laufen.
 
Zurück
Oben