Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied Megasat 720 HD und Megasat 800 HD

Alper61

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Freunde :),

ich habe mir jetzt einen Megasat 720HD besorgt. Ich finde aber überall nur etwas zu Megasat 800 HD etwas. Ich würde geren Biss Keys eingeben. Muss ich da ne CF draufspielen, oder kann ich schon irgendwo den Keyeditor öffnen? Wenn ich ne CF draufspielen muss, kann ich auch die von Megasat 800HD verwenden?


Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben