Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied Kahtrein UFS 910 zur 912?

WWJOhnny

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Habe die 910 bin sher zufrieden, diese gibts aber nicht mehr zu kaufen.

Suche nun für nen Freund einen ähnlich guten Receiver.
Ist die 912 da was?
 
AW: Unterschied Kahtrein UFS 910 zur 912?

kommt drauf an was du damit machen willst und was du ausgeben willst :)
 
AW: Unterschied Kahtrein UFS 910 zur 912?

habe beide boxen (910/912) zu testen mit aktuelem e2 image und muß sagen die 912 hat deutlich besseres Bild ,cs funktioniert auch einwandfrei.
leider ist die 912 auch ein auslaufmodell mal gucken was die 932 taugt
 
Na ja, nur weil die 912 ein Auslaufmodell ist, muss sie ja nicht schlecht sein. Im Gegenteil, ich finde die gut. Sie hat einen größeren Speicher als die 910, so dass man einen USB-Stick gar nicht benötigt. Außerdem funzt CS sowohl mit der Original-Firmware als auch mit einem anderen E2-Image.
Sofern die 912 noch zu bekommen ist, würde ich zuschlagen.
 
Zurück
Oben