Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Unterschied Blitzer Pois - SPeed - Camera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

optimus_prime

Newbie
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wofür sind welche Blitzer aus der Raven Poi?
Es gibt Mobile, Speed und Camera. Der Unterschied der letzten beiden ist mir nicht ganz klar!

zudem werden die BMP´s nicht auf meinem Kenwood 9240bt angezeigt :(


danke!
 
AW: Unterschied Blitzer Pois - SPeed - Camera

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mhh und Redlight?? die sind ja in deinen POIs auch noch dabei.


Sehe keinerlei Bilder. das ist echt komisch. vorallem weil mit meinem alten POI alles läuft (wie schon im anderen thread beschrieben eine poi version aus dem netz von 2008).. warntöne, abstände, bilder!

DIe blitzer aus deiner poi melden sich akkurat, leider nur zu oft... nervig oft (teilweise ca 10mal) und die bilder sieht man halt gar nicht.

gruß



hier der post aus dem anderen thread:
---------------------------------------------------
erstmal vielen Dank für den super poi service!

bislang hatte ich auf meinem kenwood dnx immer eine alte blitzer poi von 2008. ich kann nicht mehr genau sagen woher (das format der blitzer hieß hier immer D Blitzer fest Ampel 50kmh, usw).

Diese Poisammlung habe ich bei mobilen und festen blitzern ausschließlich auf annäherungswarnton gestellt. so dass ich bei mobilen geräten 1-2 warntöne bekomme.

nachdem ich deine blitzer (europa) eingespielt habe (mit den gleichen einstellungen) scheint mein navi verrücktzu spielen: der warnton wird wahrlos oft wiederholt. sehr oft bei 50er mobilen bei 70ern und 100ern etwas weniger häufig. aber dennnoch total nervend. mit dem alten poi gehts wunderbar.

habt ihr evtl eine lösung dafür`? würde ja schließlich gern immer alle ganz aktuellen blitzer drauf haben. oder ist die einzige lösung DistConv.v202?

danke im vorraus!

ps. hat es evtl mit den zusatz pois "speed" zu tun? die hatte ich bei meinem alten poi nicht!
 
AW: Unterschied Blitzer Pois - SPeed - Camera

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Versuch mal mit dem Poi-Loader die Blitzer selbst zu erstellen. Da kannst du dan die Warneinstellungen selbst so vornehmen wie du sie gerne hättest, wenn du nicht auf Express Modus gehst. Warum du die Bilder nicht siehst? Bin ich im Moment auch etwas überfragt. Werd mich mal schlau machen...
 
AW: Unterschied Blitzer Pois - SPeed - Camera

Erstelle meine Pois immer nur manuell! deswegen wundere ich mich umso mehr.

habe mal meine blitzer pois
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hochgeladen.


was mir aufgefallen ist, ist das die BMP´s von dir größer sind (1,74KB) meine alten waren 616Byte groß.

danke für deine mühe!
 
AW: Unterschied Blitzer Pois - SPeed - Camera

was bedeuten denn die "redlight" pois? fehlen in deiner auflistung noch.
danke
vllt kann ich irgendwie den fehler selber ausfindig machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben