Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Untermenü nicht zu öffnen

Ditscht

Newbie
Registriert
9. September 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle, i
ch habe zwei Ferguson 102 e. der eine läuft einwandfrei,
Der zweite macht Probleme, ich habe eine update von Ferguson / der Homepage heruntergeladen und drauf gespielt bzw. seit dem Auftreten des Fehler auch direkt übers internet mit der box versucht das update einzuspielen falls ein Fehler aufkam bei dem ersten versuch.

Was geht nicht.... ein stick mit senderliste, es wird angezeigt drauf gespielt, dennoch nichts passiert.mehrfache über werkseinstellung zurück gesetzt.

Dazu kommt im Menüpunkt lokales netzwerkeinstellen , habe ich keine Möglichkeit mit drücken der roten taste in das Untermenü zu kommen.

in meiner fritzbox wird der Receiver angezeigt, IP Adresse wird im browser als nicht erreichbar angezeigt...
Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben