Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uno gerade gekommen - Einrichtungsfrage

Berserkerv8

Ist oft hier
Registriert
8. September 2012
Beiträge
146
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,
ich habe meinen Uno gerade ausgepackt. Obwohl bei ARD SNR 99% steht bekomme ich auch noch einem Sendersuchlauf keine Sender angezeigt (Beispiel hier aus der vorgespeicherten Liste)
Woran könnte das liegen?


Ich möchte CS als Client betreiben und fand dazu diese Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/...VU-Duo-Solo-als-Server-oder-Client-einrichtet

Brauche ich ein anderes image dazu? Falls ja, welches
Falls nein, welchen Vorteil bringt mir das image

Grüße

Edit: Habe mal bei den Images geschaut das hier z.B. Link ist nicht mehr aktiv.
da steht unten Vu+ Uno : for drivers >= 2012-08-20, FPGA firmware version >= 4.5 is needed
was bedeutet das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Uno gerade gekommen - Einrichtungsfrage

An deiner Stelle würde ich mir das aktuelle VTi flashen. Dieses Image ist sehr anfängerfreundlich. -> klick mich

Bei diesem Image kannst dir sämtliche Sachen direkt vom Feed laden (Skins, Softcams, Plugins, usw.).

Wenn du dir das Image aufgespielt hast, dann ist es wichtig, dass du das FPGA Update durchführst. Daran könnte auch dein Problem mit den Sendern liegen.

Das FPGA Update kannst du online durchführen, sofern deine Box am Netz hängt. Über das Menü kannst du das Update aufrufen.
 
Zurück
Oben