Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Unlock und Jailbreak für 3.1.3 mit Baseband 05.12.01

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Hallo

Ich würde gerne Wissen ob es möglich ist das der Jailbreak und Unlock jetzt funktioniert oder ob es sich um einen Fake handelt!
Beim suchen im Netz ist mir folgender Link aufgefallen
Link veralten (gelöscht)
Würde gerne eure Meinung dazu hören kann man es gefahrlos testen und mit welchen Konsiquenzen muss ich rechnen wenn es nicht funktioniet kann ich damit mein Gerät schrotten?
Ich besitze ein Iphone 3 gs 32gb mit firmware 3.1.3 und baseband 05.12.01
 
Warum sollen das andere für dich testen? Soweit ich weiß ist das Fake und es passiert nichts.
 
AW: Re: Unlock und Jailbreak für 3.1.3 mit Baseband 05.12.01

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war nicht so gemeint das ihr es für mich testen sollt!:emoticon-0145-shake
Ich möchte mich nur Informieren was mir im schlimsten fall passieren kann und ob ich damit mein Gerät unbrauchbar machen kann.
 
AW: Unlock und Jailbreak für 3.1.3 mit Baseband 05.12.01

Hi,

diese Sache kannst du abhaken...die 2 Schweitzer die es Angekündigt haben, haben es gestern als Fake enttarnt. Somit nix mit Jailbreak oder Simlock.
Die Zwei haben nicht mal das knowhow, wie sie selbst sagen.

Also heißt es weiter warten ;)
 
AW: Unlock und Jailbreak für 3.1.3 mit Baseband 05.12.01

Warte doch einfach aufs OS 4.0 da brauchste auch keinen Jailbreak mehr ...
 
AW: Unlock und Jailbreak für 3.1.3 mit Baseband 05.12.01

Es gibt genau 2 Webseiten, denen man vertrauen kann in Sachen Jailbreak / Unlock und das die Seiten vom Dev-Team und die Seite von George Hotz.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Alle anderen Seiten sind Scam, Betrüger, Abzocker usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tut mir leid, aber sowas :D habe ich schon laaaange nicht mehr gelesen.

Hier mal 30 Gründe, weswegen man jailbreakt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


der wichtigste Grund werden immer die SBSETTINGS sein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unlock und Jailbreak für 3.1.3 mit Baseband 05.12.01

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok aber nur für die SB Settings,ich brauche keinen Jailbreak für mich da das was ich nutzen und wie ich es nutzen will auch so funktioniert :) wie gesagt nur für mich persönlich brauche ich das nicht.
 
AW: Unlock und Jailbreak für 3.1.3 mit Baseband 05.12.01

Hi Leutz
Es gibt mittlerweile einen Jailbreak fürs iPhone 3G mit 3.1.3!
Es soll mit allen Applegeräten laufen (iPad, iPhone (alle), iPod touch (alle) und mit sämtlichen Versionen)!
Hier die Datei:
-Spirit für Windows:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-Spirit für Mac:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es heisst Spirit. Einfach das iphone anhängen, Spirit starten und auf Jailbreaken klicken. Das Programm arbeitet danach selbstständig.
Falls nach dem Drücken des Jailbreaken-Knopf eine Fehlermeldung kommt, führt das Programm im Kompatibilitätsmodus aus; Windows 95.
 
AW: Unlock und Jailbreak für 3.1.3 mit Baseband 05.12.01

läuft 1a....auch kein neuinstallieren nötig nach leerem akku....
 
AW: Unlock und Jailbreak für 3.1.3 mit Baseband 05.12.01

Hi,

unlock geht mit diesem Tool nicht.
Da wirste dich noch was gedulden müssen.
 
AW: Unlock und Jailbreak für 3.1.3 mit Baseband 05.12.01

Der Unlock funktioniert ja auch seit Gestern.

Dafür müssen die Iphones gejailbreakt sein.
Dann gehts mit mit Ultrasn0w über Cydia.

Bei Cydia die Quelle repo666.ultrasn0w.com hinzufügen und dann nach Ultrasn0w suchen und installieren.

Das Iphone 3GS kann unter iOS 4 noch nicht ungelockt werden, weil es dafür noch keinen Jailbreak gibt.
Beim 3G funktioniert angeblich mit redsn0w 0.9.5.b5 Jailbreak und Unlock.
 
Zurück
Oben