Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Unlock-Menü für Mio v505TV ###-BlueFish V3 TTS (Voices) -###

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Harry's Unlock-Menü für Mio v505TV
BlueFish V3 TTS (Voices)


BlueFishV3-TTS.gif
speech-bubble-hi.png

Komplett-Update

Neu:

- dem Menü wurde eine Sparche hinzugefügt (TTS)
Diese kann unter System ein - und ausgeschaltet werden

Alle Programme, Games und Bilder sind bereits optimiert.


Anleitung:

1. SD-Karte aus dem Navigationsgerärt entfernen
2. Navigationsgerärt über USB mit dem PC verbinden
3. Falls noch nicht geschehen,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
durchführen
4. Mittels Desktop2 PC Software überflüsstige Voices (TTS-Ansagen) der anderen Länder, zwecks Speicherplatzgewinnung, deinstalliereien.
5. Prüfe nun ob der Platz für das BlueFish Menü auf dem internen Speicher ausreicht, wenn ja dann folge Punkt 6.
6. Die Ordner in My Flash Disk (Game, Progs und Program Files) aus dem Download in den internen My Flash Disk des Navigationsgerätes einfügen und die vorhandenen Dateien überschreiben lassen. Achtung nur Dateien überschreiben lassen und nicht etwa zuvor die Originalsoftware auf dem Gerät löschen!

Diese Unlock-Version benötigt, wie alle anderen Versionen von mir auch, keine Vorinstallation einer anderen Unlock-Version! Das Menü ist auf einem v505TV getestet! Ich rate vom eigenen rumbasteln an meinem Unlock-Menü dringend ab!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unlock-Menü für Mio v505TV ###-BlueFish V3 TTS (Voices) -###

hi.thanks
würde das Unlock-Menü für Mio v505TV auch auf seinem großen bruder
Mio v745TV laufen und lassen sich die naviprogamme für das große display anpassen ?????
gruß icenet
 
AW: Unlock-Menü für Mio v505TV ###-BlueFish V3 TTS (Voices) -###

Anspassen kann man es natürlich auf die Displaygröße allerdings kann ich dies mangels des Gerätes nicht tun!

Im Prinzip müsste man nur die *.bmp vergrößern und so dann alle ICONs in den *.ini unter Program Files\Explorer neu positionieren.
 
AW: Unlock-Menü für Mio v505TV ###-BlueFish V3 TTS (Voices) -###

Habe heute schon soviel gelesen,möchte nur mal anfragen ob TMC auch schon mit Navigon läuft ?

Danke
 
AW: Unlock-Menü für Mio v505TV ###-BlueFish V3 TTS (Voices) -###

Link scheint tot zu sein:fie:
 
AW: Unlock-Menü für Mio v505TV ###-BlueFish V3 TTS (Voices) -###

Geht auf dem gerät tmc mit navigon soft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben