Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universe U 4111 streifen im bild

ALDI 13

Newbie
Registriert
10. August 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo vieleicht kann mir mal einer weiter helfen? ich habe mit meiner kiste Universe U 4111 ein kleines problem. wenn das teil länger aus wahr dann bekomme ich im oberen drittel duchsichtige längs streifen in tv die dan so nach ca.3-5 min. verschwinden. so jetzt meine frage woran könnte das liegen? DANKE:7:
 
AW: Universe U 4111 streifen im bild

Mein erster Tip ohne jetzt weiter zu fragen: Fehler im Schaltnetzteil
 
AW: Universe U 4111 streifen im bild

Hey Aldi,schaue bitte bei dir nach was unter Menü-Systemmenü-TV System
steht.Meine Einstellungen sind: Anzeige - auto
Format - 4:3 LB
Video - CVBS
Scart - Receiver
Soanders musst du mal die Einstellung in der "Anzeige " ändern.Probiere es mal!
 
AW: Universe U 4111 streifen im bild

hi erstmal schön danck füf den tip. ich habe mal ein wenig ausproiert aber das is immer noch ich habe schon eine neune fw aufgespielt und hat nichts gebracht sie ollen streifen sind immer noch da. hat da einer ne ein verdacht? vieleicht kaput?
 
Zurück
Oben