Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universal Fernbedienung Code!?

Neu21

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo ich habe an meinem Fernseher über scart einen kleinen receiver angesteckt, dvb t. Der hat einen Anschluss für ir Empfänger, der auch angeschlossen ist! Nur die Fernbedienung fehlt. Da ich von medion habe wollte ich die dafür mit dem Code Programmieren. Welchen Code muss ich eingeben und ist dies möglich?

LG Oliver
 
AW: Universal Fernbedienung Code!?

Ich habe mich mal schlau gemacht und herausgefunden das ich mit der Medion Fernbedienung, einen Automatischen Suchlauf für Codes durchführen kann. Die Fernbedienung hat zwar einen Code gefunden, aber sie reagiert ungewöhnlich. Das heißt wenn ich z.B. ins Menü will muss ich search drücken, bei der Pfeilnavigation kommen meist nur zahlen usw.. Es ist schwer da was zu machen.

Was für eine Möglichkeit hätte ich da noch?

LG.Oliver
 
Zurück
Oben