Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Univers 4111?

Puwo50

Newbie
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe eine Frage oder zwei! Ich habe schon eine Weile einen Univers 4111 hier, aber abgeklemmt, weil ich einen neueren Receiver (Octagon 518 - übrigens ein super Gerät, sehr zu empfehlen) eingesetzt habe. Ich hatte den Univers nie irgendwo hier gelesen. Heute aus Zufall, als ich ein bisschen in der DB herumstöberte, bin ich mehr aus Zufall auf FTE - Sparte gestossen. Was immer die Bezeichnung heissen mag. Oder ich frag mal, was sind FTE Receiver? Aber das soll nicht meine Hauptfrage sein. In dieser Sparte las ich u.a. auch einige Univers, Megasat 4000, Titan 2000 e.t.c. Auch den Univers 4111. Das Ding wäre ja auch pathbar demnach. Oder?
Meine Frage: Wenn ja pathbar - sind dann für all die hier aufgeführten Receiver, die Firm- und Software die gleiche? Geht man da mit gleicher Anleitung vor?
Würd gern mal testen, das Gerät.
Gruss Puwo
 
AW: Univers 4111?

Hallo Elkatze, soweit alles klar, nur noch diese Frage. Man kann also nach der Anleitung gehn, wie z.B. bei dem Megasat 4000? Erscheint dann auch "load" etc. im Display? Und muss dann an der Box 2121 eingeben?
Danke schon mal im voraus.
Gruss Puwo
 
AW: Univers 4111?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
in der DB sind 2 Pakete,einmal nur Astra mit Sendeliste und Anleitung usw,

<<<<<<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>>>>>>>

Und ein Paket von Googi mit Astra und Hotbird,Sendeliste,Anleitung usw

<<<<<<<<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>>>>>

Und noch ein FW mit Key Update ohne Sendeliste,Anleitung dabei,

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>>>>>>>

Wenn du dich für ein Paket entschieden hast und dein Receivere damit gepatcht hast,dann mache die FW mit Key Update drauf!

in jedem Paket ist eine Anleitung,Loader usw dabei musst nur lesen und alles wird hell!
elkatze
 
Zurück
Oben