Unitymediakarte UM02 HD+ Sender mit Oscam auf Xtrend ET 6500 Receiver

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Passat2807, 28. Januar 2014.

  1. Passat2807
    Offline

    Passat2807 Ist oft hier

    Registriert:
    4. September 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    kann man mit Oscam die HD+Sender auf einer UM02 Karte lokal hell werden lassen?? Und wenn ja...was brauche ich dafür. Habe hier schon gesucht und gesucht, finde aber nur etwas zu den Oscam Servies. Normal Sender bekomme ich mit Scam hell, würde es aber gerne mit Oscam probieren. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Oscam habe ich auf der Xtrend ET 6500 installiert und folgende Ordner in tuxbox gefunden: oscam.User, oscam.Server, oscam.conf und oscam.Provider.


    Liebe Grüße, Passat2807


    Ps: Bin Oscam Neuling. Kenn bislang nur CCcam + Scam :hell
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.961
    Zustimmungen:
    4.628
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unitymediakarte UM02 HD+ Sender mit Oscam auf Xtrend ET 6500 Receiver

    die hd+ sender werden mit keinem emu hell, nur mit original um hardware,
    für alle anderen reicht lokal scam
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. TDCroPower
    Offline

    TDCroPower Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    495
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Unitymediakarte UM02 HD+ Sender mit Oscam auf Xtrend ET 6500 Receiver

    ja leider werden wir immer noch nicht gerettet mit dem Pairing der HD+ Sendern bzw. RTL Group HD Sendern bei Unitymedia... sind ja jetzt schon fast 2 Jahre seid das Pairing bei Unitymedia aktiv ist!

    :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.