Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymediakarte UM02 HD+ Sender mit Oscam auf Xtrend ET 6500 Receiver

Passat2807

Ist oft hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
169
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo,

kann man mit Oscam die HD+Sender auf einer UM02 Karte lokal hell werden lassen?? Und wenn ja...was brauche ich dafür. Habe hier schon gesucht und gesucht, finde aber nur etwas zu den Oscam Servies. Normal Sender bekomme ich mit Scam hell, würde es aber gerne mit Oscam probieren. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Oscam habe ich auf der Xtrend ET 6500 installiert und folgende Ordner in tuxbox gefunden: oscam.User, oscam.Server, oscam.conf und oscam.Provider.


Liebe Grüße, Passat2807


Ps: Bin Oscam Neuling. Kenn bislang nur CCcam + Scam :hell
 
AW: Unitymediakarte UM02 HD+ Sender mit Oscam auf Xtrend ET 6500 Receiver

die hd+ sender werden mit keinem emu hell, nur mit original um hardware,
für alle anderen reicht lokal scam
 
AW: Unitymediakarte UM02 HD+ Sender mit Oscam auf Xtrend ET 6500 Receiver

ja leider werden wir immer noch nicht gerettet mit dem Pairing der HD+ Sendern bzw. RTL Group HD Sendern bei Unitymedia... sind ja jetzt schon fast 2 Jahre seid das Pairing bei Unitymedia aktiv ist!

:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben