Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UnityMedia, welche Möglichkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mabuse2911

Newbie
Registriert
7. August 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Comunity,

ich bin neu hier und blutiger Anfänger. Durch Zufall bin ich auf dieses Super Forum gestoßen.

Mein Kompliment an den ADMIN, sehr schön gestaltete Pages....

Sehr gerne würde ich auch die Dunkelheit aus meinem Programmangebot verbannen!!

Als Kabelkunde von Unitymedia NRW ist es ein graus durch die Programme zu zappen und immer nur dunkele Hinweise zu bekommen.

Nun mein Frage an die Spezialisten hier im Forum mit der Bitte um Beantwortung;

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

A.) Macht es zur Zeit Sinn (Umstellung der Systeme) einen Receiver zu kaufen oder sollte ich diesbezüglich noch abwarten?

B.) Was für einen Receiver würdet Ihr mir empfehlen, auch in Hinblick auf die Zukunft?

C.) Macht es überhaupt Sinn bei Kabelkunden?

D.) Welche dunklen Programme könnten ins LichT geführt werden, da UM-NRW eine ganze Menge dunkle Programme ins Kabelnetz eingespeist hat.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine momentane Hardwareausstattung "Humax Pro Fox C" ohne Chance den ins Licht zu führen, oder?


Für Eure Bemühnungen im voraus vielen Dank ;-)


Viele Grüße...:11:

mabuse2911
 
AW: UnityMedia, welche Möglichkeiten?

ja im moment schon !!!
 
AW: UnityMedia, welche Möglichkeiten?

zu a: es wäre besser wenn du erstmal abwartest!da keiner genau weiss was kommt!da die kabelanbieter teilweise noch selbst für die verschlüsselung zuständig sind,ist es im kabelbereich noch viel undurchsichtiger!!!

zu b: ich würde dir auf jeden fall zu einem linuxreceiver raten(sprich dbox2,dreambox,blackbox usw.)!weil wenn nichts mehr geht,CS geht immer mit den angesprochenen boxen!

zu c: klar macht es auch sinn bei kabelkunden!

zu d: wenn es z.z. aktuelle k´s für UM geben würde,würde prem und die ganzen um-kanäle(sprich kino 1-40,eurosport 2 usw.)helle werden!

zu deinem humax: da könnte allerhöchstens was mit ner karte (ana,daytona usw.)was gehen!!!
 
AW: UnityMedia, welche Möglichkeiten?

da du um als kabelanbieter hast bist du eigentlich sogar im vorteil, da um bei nds noch nicht mitspielt. leider gab es dort aber einen kekswechsel und bei um ist im moment alles dunkel.
die boxen, die dir bellof aufgelistet hat, kannst du blind kaufen :good:
 
AW: UnityMedia, welche Möglichkeiten?

Also ne dbox2 wuerde ich keinem mehr empfehlen, viel zu lahm die krücken.. lieber was mehr drauflegen und ne dream holen..
 
AW: UnityMedia, welche Möglichkeiten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was heisst zu lahm!
1. sind die boxen 12-15jahre alt!und dafür sind sie doch echt noch top!

2.weiss ich ja nicht welche images du benutzt hast und ob du nee zickenbox hattest???habe 2 dboxen und die laufen beide fast genausogut wie meine dream 500!
auf jeden fall ist der 2fache preis einer dream 500(zu einer dbox2) nicht durch die geschwindigkeit zu rechtfertigen!
 
AW: UnityMedia, welche Möglichkeiten?

Hallo zusammen, wow, Blitzantworten, vielen Dank an alle hier. Würde mir gerne die Dreambox 500 oder 600 kaufen. Die 500 er gibt es bereits für 150 Kracher... Ich hoffe die Kisten laufen auch noch nach der Umstellung..... MfG mabuse2911
 
AW: UnityMedia, welche Möglichkeiten?

ICh kann mich dem nur Anschließen, eine Neutrino Dbox2 ist zwar ne feine Sache, aber wirklich sehr langsam. Nach ein paar Stunden hängen die Dinger sich auch gerne mal auf. Die Thermik ist bei den Maschinen auf Grund der hohen Belastung durch Linux ein kleines Problem. Dann lieber eine Dream.
Hat hier irgend jemand ne Ahnung, ob man UM jemals nochmal mit dem China Softcam Receiver Hell bekommt, oder glaubt ihr, das diesmal zu viel gemacht worden ist? Ich lese alle Foren und beobachte, kann mir aber nirgendwo wirklich Fakten erlesen.
 
AW: UnityMedia, welche Möglichkeiten?

keiner weiß im moment, was nach der umstellung ist. man wird sich drauf einstellen müssen, das es länger dunkel bleiben wird. deshalb sollte man nicht in panik geraten.
wie gesagt, da du um als anbieter hast, bist du von der umstellung erstmal nicht betroffen.
 
AW: UnityMedia, welche Möglichkeiten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ bellof. Wie kriege ich die Dream 500 für UM hell? Hier im Board gibt es viele Abkürzungen die ich noch nicht verstehe CS? u.s.w. Also wäre die Investition in eine Dream 500 bei meinem Anschluss UM eine gute Investition, oder? Was ist an der Dream 600 besser als an der 500er. Nur die Möglichkeit eine HDD einzubauen? Fragen über Fragen.. Vielen Dank!!
 
AW: UnityMedia, welche Möglichkeiten?

cs=cardsharing!das heisst im klartext das du jemanden a übers internet mit der box anzapfst der ein abo von UM hat!
quasi teilt man sich mit jemand anderen ein abo!!!!
 
AW: UnityMedia, welche Möglichkeiten?

Eigentlich interessieren mich die anderen von UM eingespeisten vers.......ten Pr...amme mehr. Besteht hier die Möglichkeit Licht ins Dunkel zu bringen? An PW bin ich weniger interessiert... Leider finde ich hier immer nur soft für Satreceiver, wo finde ich Material für UM-NRW? Octagon 418+ MfG mabuse2911
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben