Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UnityMedia, welche Möglichkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mabuse2911

Newbie
Registriert
7. August 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Comunity,

ich bin neu hier und blutiger Anfänger. Durch Zufall bin ich auf dieses Super Forum gestoßen.

Mein Kompliment an den ADMIN, sehr schön gestaltete Pages....

Sehr gerne würde ich auch die Dunkelheit aus meinem Programmangebot verbannen!!

Als Kabelkunde von Unitymedia NRW ist es ein graus durch die Programme zu zappen und immer nur dunkele Hinweise zu bekommen.

Nun mein Frage an die Spezialisten hier im Forum mit der Bitte um Beantwortung;

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

A.) Macht es zur Zeit Sinn (Umstellung der Systeme) einen Receiver zu kaufen oder sollte ich diesbezüglich noch abwarten?

B.) Was für einen Receiver würdet Ihr mir empfehlen, auch in Hinblick auf die Zukunft?

C.) Macht es überhaupt Sinn bei Kabelkunden?

D.) Welche dunklen Programme könnten ins LichT geführt werden, da UM-NRW eine ganze Menge dunkle Programme ins Kabelnetz eingespeist hat.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine momentane Hardwareausstattung "Humax Pro Fox C" ohne Chance den ins Licht zu führen, oder?


Für Eure Bemühnungen im voraus vielen Dank ;-)


Viele Grüße...:11:

mabuse2911
 
AW: UnityMedia, welche Möglichkeiten?

ja im moment schon !!!
 
AW: UnityMedia, welche Möglichkeiten?