Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia und KabelDeutschland

herg`

Ist oft hier
Registriert
22. September 2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo,

ein Kollege zieht demnächst um. Zur Zeit hat er KabelDeutschland und ich hab ihn bei mir drauf. Ich hab KD + Sky Abo.

Wie siehts denn aus wenn er dann UM hat, kann ich dem dann immernoch ein Bild liefern?
 
AW: Unitymedia und KabelDeutschland

nein aber er kann UM für lau glotzen da es gerade offen mit keys sky komplett und die select kino auch

Diese Kombinationen gehen nicht !!

KabelBW -> Sat
KabelBW -> KabelDeutschl.
KabelBW -> Unitymedia
#
Unitymedia -> Sat
Unitymedia -> Kabel Deutschland
Unitymedia -> KabelBW
#
Kabel Deutschland -> Unitymedia
Kabel Deutschland -> KabelBW
#
Sat -> Unitymedia
Sat -> KabelBW
#
SAT -> Imagin
Imagin
-> Sat (Imagin ist eine Kabelanbieter in Luxemburg mit Conax)
 
AW: Unitymedia und KabelDeutschland

Zur Zeit ist es offen, aber das wird wohl auch nimma lange halten.
Er zeiht Ende September um und bis dahin haben die das ja bestimmt gefixxt ...

Aber gut, vielleicht gehts ja wenn die Verschlüsselung umgestellt wurde oder eben nicht =)
 
AW: Unitymedia und KabelDeutschland

Hallo
Was braucht man den um momentan Unity Media per Keys für lau zu gucken? Welchen Receiver? Wo findet man die Keys?
Mit Unity Media usw. kenne ich mich null aus..

Gruß cookie07
 
AW: Unitymedia und KabelDeutschland

du hast 500 beiträge da kann man erwarten das du auch selbst bischen liest :D

du brauchst einfach die aktuellen keys und cccam das findet man auch alles leicht in der database



Link ist nicht mehr aktiv.

und dann must halt schauen welchen emu du auf deinen reciever hast
 
AW: Unitymedia und KabelDeutschland

Danke für deine Hilfe. Sorry für meine Unwissenheit.

Noch ne frage. Kann ich Unity Media nur per Kabel schauen?
Hab Dream 800 Sat. mit Cccam drauf.


Gruß cookie07
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia und KabelDeutschland

unity media ist ein regionaler kabelanbieter in nrw, teilen von hessen und im südlichen niedersachsen.

also hast du mit deiner sat box keine möglichkeiten um zu empfangen
 
AW: Unitymedia und KabelDeutschland

Ok alles klar.. Dann einfach ne Kabel Dreambox oder ne Kabel DBox besorgen, Cccam Emu drauf oder ähnliches Image und dann noch die Softcam drauf und dann müsste es laufen? Unity Media ist bei uns Verfügbar.

Gruß cookie07
 
AW: Unitymedia und KabelDeutschland

ich weis nicht wie das ist ob du da ne grundgebühr zahlen must damits ins haus geht ? bin kein kabel kunde das würde mich aber mal interessieren ob man dafür so eine art basic anschluss braucht
 
AW: Unitymedia und KabelDeutschland

Mmmh das weiss ich jetztbauch nicht ob man dann ein Basic Abo braucht.
Aber gehen wir davon aus das wir ein Basic Abo haben. Dann müsste es man dann so machen wie ich es oben geschrieben habe, oder?

Gruß cookie07
 
AW: Unitymedia und KabelDeutschland

normalerweise ist es so das du eine monatliche kabelgebühr an deinen anbieter entrichtest. bei kd sind es ca. 17.-€ im monat. dann wird das signal freigeschaltet und du hast die normalen programme.

dann gibt es ja noch die zusätzlichen programme die du dann per smard karte entschlüsseln kannst. diese kosten dann wiederum extra.

bei kd waren es 12.-€

würde dann aber wenn du den normalen anschluß hast ja wegfallen weil du dann ja ein sorglospaket nehmen würdest.
 
AW: Unitymedia und KabelDeutschland

Wenn ich das nun alles richtig auf die Kette kriege, dann ist es so, dass man zunächst die reine Kabelgebühr bezahlen muss, damit der Anschluß überhaupt verlinkt wird (=im Keller Kabel aufgelegt)!

Bei UM hast du dann ARD und ZDF (sowie deren Dritte) digital offen - sonst nichts!!!!!!
Wer da glaubt, dass RTL, Vox, Pro 7 usw. auch dazu gehören, sieht sich getäuscht! - Die gibt es erst, wenn man bei UM ein kleines Abo abschließt!

Zum augenblicklichen Zeitpunkt, wo UM gehackt ist, kann der, der die Kabelgebühren bezahlt hat alles schauen, was UM in seinem Kabelnetz zu bieten hat (sofern er die Keys und geeignetes Equipment hat) - und das ist leider nicht viel!

Okay: Viel schon - aber das meiste ist Schrott!

Danach geht es dann nur noch mit Cardsharing, was den User dann aber dazu zwingt, ein Abo als Tauschobjekt anzubieten... - Aber das machen wir ja gerne :D

BTW: Für den "kleinen" Geldbeutel geht es im Moment (wo UM noch offen ist) auch mit einer TV-Karte und Hadu im PC... - aber dafür gibt es Extra-Bereiche :D

Gruß
STAN
 
AW: Unitymedia und KabelDeutschland

Moin cookie07,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du im Unitymedia Bereich wohnst... Antennen Kabel in die TV Dose und zum Fernseher... empfängst Du ein Programm ist Unitymedia verfügbar in Deiner Wohnung.

Normaler Weise ist der Standart-Kabel-Anschluss in der Miete mit drin... steht aber auch im Mietvertrag.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, einfach die Keys in den entsprechenden Ordner Keys der Receiver Box... CCcam starten und fröhlich schauen...


Gruß black.death
 
Zurück
Oben