Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos Unitymedia UM02 Homesharing mit 2* DM800SE

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von wildfr, 5. September 2012.

  1. wildfr
    Offline

    wildfr Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute , anbei meine Frage ich möchte mit zwei DM800SE im Hausnetzwerk eine UM02 Karte teilen und deren freischaltungen teilen .
    mit Scam 3.59 bekomme ich alle Sender hell .
    Leider weiss ich nicht welcher der verschienden EMUS zum HOmesharing gegeignet ist und welches stabil läuft .
    Desweiteren bräuchte ich dann entsprechende Configs zur der jeweiligen EMU und deren lage im Betriebssystem .
    Als erstes wäre mir geholfen wenn ihr mir bei der Auswahl der richtigen EMU helfen könntet da auch diese ziemlich verwirrend ist .

    Danke im Voraus für euer Mühen .

    Gruss wildfr
     
    #1
  2. axfa77
    Offline

    axfa77 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    15.128
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Unitymedia UM02 Homesharing mit 2* DM800SE

    Schau Dich mal im OSCAM-Berich um, wenn die Sache einmal läuft dann läuft sie.

    Server-Box -> OSCAM, Client-Box -> Mit Cccam auf die OSCAM verbinden, ist das einfachste.
    Kannst Du jeweils übers Bluepanel runterladen, bei z.B. NewNigma2-Images.

    Gruß
     
    #2
  3. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Unitymedia UM02 Homesharing mit 2* DM800SE

    Aua, tu' Dir das nicht an, Du brauchst nicht die Oscam, die sehr gut, aber auch sehr konfigurationsintensiv ist.

    Für Deine Belange reicht völlig die Scam - hier geht es weiter: CS Scam
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.