Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM02 Homesharing mit 2* DM800SE

wildfr

Newbie
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute , anbei meine Frage ich möchte mit zwei DM800SE im Hausnetzwerk eine UM02 Karte teilen und deren freischaltungen teilen .
mit Scam 3.59 bekomme ich alle Sender hell .
Leider weiss ich nicht welcher der verschienden EMUS zum HOmesharing gegeignet ist und welches stabil läuft .
Desweiteren bräuchte ich dann entsprechende Configs zur der jeweiligen EMU und deren lage im Betriebssystem .
Als erstes wäre mir geholfen wenn ihr mir bei der Auswahl der richtigen EMU helfen könntet da auch diese ziemlich verwirrend ist .

Danke im Voraus für euer Mühen .

Gruss wildfr
 
AW: Unitymedia UM02 Homesharing mit 2* DM800SE

Schau Dich mal im OSCAM-Berich um, wenn die Sache einmal läuft dann läuft sie.

Server-Box -> OSCAM, Client-Box -> Mit Cccam auf die OSCAM verbinden, ist das einfachste.
Kannst Du jeweils übers Bluepanel runterladen, bei z.B. NewNigma2-Images.

Gruß
 
AW: Unitymedia UM02 Homesharing mit 2* DM800SE

Aua, tu' Dir das nicht an, Du brauchst nicht die Oscam, die sehr gut, aber auch sehr konfigurationsintensiv ist.

Für Deine Belange reicht völlig die Scam - hier geht es weiter: CS Scam
 
Zurück
Oben