Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia & Sky & Unitymedia Karte gleichzeitig betreiben? 2 Receiver nerven!!!

kaufhanz

Freak
Registriert
9. September 2010
Beiträge
209
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Unitymedia & Sky & Unitymedia Karte gleichzeitig betreiben? 2 Reciver nerven!!! Habe jetzt endlich meine Sky Karte und den PRC-2000 bekommen. Doch das Fernsehen schauen macht nicht wirklich spass, habe jetzt 2 Receiver, einmal von UM und den von Sky.

Also um Fernsehen zu schauen muss ich immer mit den Fernbedienungen hin und her wechseln. Hatte am Anfang die UM Karte mit einem AlphaCrypt im Samsung TV, doch das geht nicht vernünftig weil ich die Software 3.20 drauf ist, alle paar sec. Fehlermeldungen die Smartkarte ist micht für dieses Programm freigeschaltet.

Was wäre denn der Kostengünstigste Weg wieder vernünftig TV zu schauen?

Habe schon mit UM telefoniert, die bieten mir für 5€ im Monat an aus 2 Smartkarts eine zu machen, was mir zu kostspieleig ist.

Sollte ich wersuchen ein Alphacrypt TS zu bekommen mit der 3.16 um beide Karten gleichzeitig im TV zu nutzen oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
Oder sollte ich lieber versuchen auf Sat zu wechseln, oder wird Sky da nicht mitspielen?
 
AW: Unitymedia & Sky & Unitymedia Karte gleichzeitig betreiben? 2 Receiver nerven!!!

aus SAT zu wechseln ist immer die beste Variante.

ob du deinen UM Anschluss überhaupt kündigen kannst weisst du ja selbst am besten.
und was sollte SkyDE dagegen haben das du auf SAT wechselst ??

ansonsten bleibt dir nur ....... entweder die 5 Euro ....... oder mal einen richtigen Receiver kaufen ...... nicht die Schrottboxen die du von den PayTV Anbietern bekommst.
 
AW: Unitymedia & Sky & Unitymedia Karte gleichzeitig betreiben? 2 Receiver nerven!!!

habe über sky eh internet und telefon laufen, was mich aber nicht hindert eine schüssel auf zu hängen! was für einen receiver sollte ich den holen? CS wäre auch interessant!
 
Zurück
Oben