Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UnityMedia SD Sender, CS, Sky

boggo

Newbie
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, je mehr ich lese umso verwirrter werde ich,also bitte seht es mir nach,falls die Fragen schon tausendmal beantwortet worden sind und ich die richtigen Antworten nicht finde.

Also,Kollege und meinereiner haben beide UM Anschluss. Wollen uns die hier vom Boardsponsor angebotene 800erHD Box zulegen um CS mit Sky zu betreiben. Mir ist wichtig nur noch einen Receiver zu haben,der UM HD Recorder nervt.
Wenn ich das richtig verstanden habe sind meine HD Sender damit nicht zu entschlüsseln. Ok,kann ich mit leben...aber alle von mir abonnierten Sender bekomme ich weiterhin in SD über meine UM Karte ,richtig? Also Pro7 und RTL eben nur noch in SD,richtig?
Aber eben ganz normal mit eingeschobener UM02 Karte,richtig??

Danke für Eure geduldigen Antworten,
Gruss
Christian
 
AW: UnityMedia SD Sender, CS, Sky

Primaten(Rtl,sat1) usw. gehen nicht in HD,SD geht.HD Option wird meines wissens nur mit HD Recorder Option rausgegeben,was UM betrifft.Sky geht probl.los mit Deiner/Eurer Dream und UM02/Scam.

ash haushaltswaren
 
AW: UnityMedia SD Sender, CS, Sky

Alles klar,damit sind alle Fragen beantwortet und Zweifel beseitigt...
Danke nochmal,
Gruss
Christian
 
Zurück
Oben