Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Private HD sender sharen

kloeschen1981

Newbie
Registriert
18. Juni 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich weiß das es zur zeit nicht geht.
Mein Gedankengang den ich habe ist folgender:
Es ist ja möglich mit UM Hardware dieser sender zu sehen,. ( HD recorder und CI Modul)

Ist es eventuell möglich das CI Modul von UM im Laptop oder sonst irgendeiner PCMCIA schnittstelle ans laufen zu kriegen???

Gegenbenenfalls das CI Modul unter Linux als Cardreader einzurichten über die pcmcia schnittstelle.

Als Linux rechner mit Pcmcia; Modul und Karte rein; Oscam server installieren und die pcmcia schnittstelle als reader einrichten; und schön die Privaten HDs sharen können, damit Frauchen und ich endlich was unterschiedliches gucken können.
 
AW: Unitymedia Private HD sender sharen

Hallo,

Die idee hört sich gut an, die frage ist nur ob es auch umsetzbar ist ^^

Gruß Daniel
 
AW: Unitymedia Private HD sender sharen

soweit ich weiss kann man CI module allgemein nicht zum sharen nutzen

und ich glaub das es genug leute gibt die bereits einiges probiert haben um das postprocessing zu umgehen/auszuhebeln
 
Zurück
Oben