Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia - neue HD-Sender

STAN001

Meister
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
750
Reaktionspunkte
218
Punkte
43
Hi zusammen,

hab auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gesehen, dass UM ein paar neue HD-Sender ins Netz einspeist. Ich hab dann auch schon brav einen Sendersuchlauf durchgeführt und die neuen Sender gespeichert.

So wie es für mich im Moment aussieht, hat niemand meiner Partner diese im Abo, da diese alle dunkel bleiben...

Es könnte natürlich auch sein, dass ich was falsch eingestellt habe...!?! <- und darauf zielt meine Frage ab: Muss ich da speziell was einstellen?

SKY-Sport-HD habe ich (zumindest zeitweise und nicht ganz ruckelfrei :D)
Und nein, das Abo habe ich nicht!

Gruß
STAN
 
Zurück
Oben