Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia neue Bundesliga HD Kanäle rejected Group

fhanig

Hacker
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hey Leute,

ich bin gerade dabei mein Sky voll Abo bei Sky / Unitymedia vernünftig mit Oscam ans laufen zu bringen.
Meine I12 (=S02) ist mit EMMs gefüttert, die "neuen" services sind in OScam auch freigegeben und oscam habe ich auch schon mehrmals neu gestartet.
Ich bekomme auch Sky Bundesliga HD 1-3 auf, nur bei Bundesliga HD 4 sagt er mir:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn der Sender nicht freigeschaltet wäre auf der Karte würde doch "not found" oder so kommen, aber doch nicht rejected group oder ?
Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen ?

Liebe Grüße
 
AW: Unitymedia neue Bundesliga HD Kanäle rejected Group

[h=3]I12 CAID: 1722 + 1835[/h]da wird die falsche caid abgefragt, in dem fall 1838, darum
(no matching reader)
 
AW: Unitymedia neue Bundesliga HD Kanäle rejected Group

ja da is auch ne anfrage auf 1835...
1838 und 1835 wechseln sich ab bei den Anfragen, aber auch bei 1835 kommt die selbe meldung mit rejected Group...
 
AW: Unitymedia neue Bundesliga HD Kanäle rejected Group

Bundeliga HD4 nur für Vollzahler Abo 68,99 im Monat
 
AW: Unitymedia neue Bundesliga HD Kanäle rejected Group

Ich bin vollzahler... !
 
AW: Unitymedia neue Bundesliga HD Kanäle rejected Group

Loadblancer zurûcksetzen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
AW: Unitymedia neue Bundesliga HD Kanäle rejected Group

Okay, und das geht wie ?
 
AW: Unitymedia neue Bundesliga HD Kanäle rejected Group

Webinterface > Configuration > Loadbalancer : Clear Stats, Clear Timeouts, Clear Not Founds
 
AW: Unitymedia neue Bundesliga HD Kanäle rejected Group

Okay, ich werde das mit dem Loadbalancer mal testen, momentan wird ja nicht gesendet auf dem Kanal, daher kann ichs schlecht testen...
Mein Oscam läuft auf Debian mit Easymouse 2, also dvbapi sollte somit überflüssig werden... oder?
 
AW: Unitymedia neue Bundesliga HD Kanäle rejected Group

Man sieht doch ob der Sender entschlüsselt wird, auch ohne das er sendet ist ja OnAir nur halt mit Schwarzbild.
 
AW: Unitymedia neue Bundesliga HD Kanäle rejected Group

ja, die Clients könnten aber die caids auch priorisieren, entweder durch die oscam.dvbapi oder cccam.prio soweit möglich

ansonsten configs posten sonst ratet man ins unendliche
 
AW: Unitymedia neue Bundesliga HD Kanäle rejected Group

wenn nichts gesendet wird kommt auch keine anfrage
 
AW: Unitymedia neue Bundesliga HD Kanäle rejected Group

So, also ich habe das jetzt mal probiert mit dem Localbalancer reset im Oscam Webif...
Das klappt auch soweit, d.h. er resettet das auch demetsprechend, dann kommt 1x not found und danach nur wieder rejected group...
Laut Sky (habe mal angerufen) bin ich für alle Kanäle freigeschaltet. Ein erneutes Freischaltsignal habe ich auch schon angefordert und die emms komplett schreiben lassen, leider jedoch keine Veränderung :-/
Was nun ?
 
Zurück
Oben