Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia modul

rademacher

Newbie
kann mir jemand helfen ?

Mein Fernseher erkennt das Unitymedia Modul CI + nicht.

Kann man irgendwie die Software wieder aufspielen, das es wieder funktioniert oder kann ich es wegschmeißen ?

AW: Unitymedia modul

Hi...

also zu 99% würde ich darauf tippen, dass dein Fernseher kein CI+ kann, sondern nur CI.

Bitte mal prüfen, ist nämlich der Klassiker bei unseren Stör-Technikern.

MfG

Fragen? Fragen!

nein, es scheint dieses mal wirklich das Modul defekt sein. Deswegen hätte ich ja auch gerne mal eine neue Software aufspielen wollen. Aber ich weiss nicht wie und ob man das Modul neu programmieren kann ?

Grüße und Danke

Garnicht, weil das ein offizielles Modul ist!

Zurück
Oben