Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Modul CI+

AW: Unitymedia Modul CI+

Nein beides gleichzeitig geht leider nicht, zumindest ist das mein letzter Stand.
 
AW: Unitymedia Modul CI+

wieso wilst du umbedingd die schit CI+ module nutzen ??

die karten laufen ohne problemme über jedem externem reader und oscam
 
AW: Unitymedia Modul CI+

Czutok wenn ich es richtig lese, sind die Privaten HD auf der UM02 und somit ist es nicht möglich.
 
AW: Unitymedia Modul CI+

Ich muss das Modul nicht nutzen, ich besitze noch Dreambox, kann ich irgendwie da die beiden Karten gleichzeitig nutzen ? wenn ja dann bitte ich um ein beispiel.
 
AW: Unitymedia Modul CI+

Bitte schreib doch einmal deutlich was nun auf welcher Karte gebucht ist, ansonsten wird das hier nichts.
Sollte auf der UM02 Privat HD sein, so kommt Du um das Modul nicht herum.
 
AW: Unitymedia Modul CI+

ja klar kanst du beide karten gleichzeitig in der dream nutzen

hat deine dream 2 karten slots ist es noch einfacher , hast du nur 1 karten slot , brauchst du ein externen reader ( + - 15€ )
 
AW: Unitymedia Modul CI+

Ja die Drembox hat 2 Karten Slots ist die 800 HD se und zu meinen Abos:
Sky V23 voll abo UNITYMEDIA UM 02 Privaten HD
 
AW: Unitymedia Modul CI+

Wenn Du die Privaten HD nicht mehr schauen möchtest, Kannst Du auf das Modul verzichten. Ansonsten MUSST Du es nutzen.
 
AW: Unitymedia Modul CI+

Dann kommst du um das Modul leider nicht rum, außer du buchst um. Brauchst aber Oscam wegen des CI+ Moduls, damit beides gut zusammen geht. CCam geht nicht mit CI+.
 
AW: Unitymedia Modul CI+

Eigentlich will ich die HD Privaten nutzen, ich dachte dass es in dem eco+ so geht; schalte ich auf Sky geht das emu an, schalte ich auf UM geht das Modul an
 
AW: Unitymedia Modul CI+

Auch das wird wohl nicht wirklich sauber laufen, dazu mal hier im Board etwas lesen.
 
AW: Unitymedia Modul CI+

Das habe ich eben gemerkt, ich habe mir das etwas leichter vorgestellt. Ich werde weiter lesen und probieren, vielleicht ergibt sich was ? Danke euch.
 
AW: Unitymedia Modul CI+

Gibt es auf der Unibox auch so etwas wie eine CI Zuweisung wie bei den VU+ Receivern? Damit müsste man dem Receiver doch sagen können wann es auf das Modul und wann auf Oscam zugreifen soll.
 
Zurück
Oben