Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia mit i12 und Sky Abo

casmaik

Newbie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ich habe als System eine DM800se als Server und als dvbabi um selbst zu gucken. Clients sind DBox 2 und Dreamboxen alles für SD Kanäle. Nun habe ich eine Piccolo HD Plus IP dazubekommen , die au die Sky HD Kanäle bekommen soll. Die SD Kanäle funktionieren, nur die HD Kanäle wollen nicht.Auf meiner DM800se sind die HD Kanäle über dvbabi hell. Anbei meine configs.
Danke !!!!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Unitymedia mit i12 und Sky Abo

Problem gelöst.
Habe Oscam aktualisiert, hatte noch die stable 1.0.
 
AW: Unitymedia mit i12 und Sky Abo

Hi casmaik

habe ähnliche Probleme. Ich schau mit einer i12 Karte bei UM mit meiner Dream 800 HD SE. Soweit ist alles gut und alles geht, auch zu den anderen Boxen.
jetzt habe ich mir noch eine Dream geholt weil ich auch HD schauen will und das geht nicht, weder über Oscam noch über Ccam beim Client

SERVER

config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Service


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vielleicht hast du ja eine Idee

PS habe Oscam 1.2
 
AW: Unitymedia mit i12 und Sky Abo

keine serverip verwenden, keine caids bei usern, welche oscam version?
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Unitymedia mit i12 und Sky Abo

beim Server steht im Status Version: 1.20-unstable_svn Rev. 5882
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia mit i12 und Sky Abo

dann nimm mal die 8939 version aus dem download link von post#5
mhz und cardmhz 368 setzen
 
AW: Unitymedia mit i12 und Sky Abo

Hi, ich habe die oscam 1.2 r9044 aus dem online feed. Bei den höheren Revisionen muss die MHz anders eingestellt werden, sonst blieb die Karte bei mir schwarz. Anbei meine Server config.

label = i12
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 1722,1835
boxkey = 1122334455667788
detect = cd
mhz = 2700
cardmhz = 600
group = 1
emmcache = 1,1,2
 
AW: Unitymedia mit i12 und Sky Abo

welche ecm zeiten hast du damit ?
evtl. schneller mit mhz 2100 und cardmhz 700
 
AW: Unitymedia mit i12 und Sky Abo

4gx35 du bist mein Held, Vielen Dank
habe die 8939 Version ausprobiert und es geht

die Zeiten sind nicht ganz so toll, um die 1500 bei allerdings noch Card mhz 600 und mhz 368
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia mit i12 und Sky Abo

es geht auch mit den versionen ab 9099 und folgenden einstellungen:
mhz 700 cardmhz 2100 autospeed deaktiviert > ecm bei 480ms
 
AW: Unitymedia mit i12 und Sky Abo

wo finde ich die Versionen...
habe bei den Downloads geschaut, aber nichts zu finden
 
AW: Unitymedia mit i12 und Sky Abo

vielen Dank nochmal an 4gx35 & casmaik :emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben