Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Unitymedia Kino auf abruf über Oscam Server

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von daboon, 22. Februar 2014.

  1. daboon
    Offline

    daboon Newbie

    Registriert:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    So hab ein problem es geht um Unitymedia Kino auf abruf.
    Ich habe eine user der mit mir eine UM Karte shared sprich alle Kino auf abruf sachen sind auf.
    Die Karte ist im Oscam Server eingetragen.

    Beim testen auf eine cccam client ging es am anfang nicht (rest von um ging auser Kino)
    Ich habe testweisse die line vom um user/server dirket in cccam von einem anderen user eingetragen um zu testen ob es hell wird,
    es wurde direkt hell die Kino sachen gehen jetzt, line aus dem cccam client gelöscht, danach im Oscam Server wider aktiviert und es geht seit ca 2 Wochen.

    Weiß jemand warum das so ist ?

    noch mal in Kurtz

    Line in Oscam Serve zu cccam client dunkel.
    Line in cccam client UM Kino hell, wird danach gelöscht.
    Line wider in Oscam Server aktiviert cccam client UM hell.


    Danke!
     
    #1
  2. TDCroPower
    Offline

    TDCroPower Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Unitymedia Kino auf abruf über Oscam Server

    kannst du mir vielleicht per PN melden woher ihr alle Kino auf Abruf Hell herbekommt?

    habe selbst 2x I12 Sky komplett und UM02 komplett...
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.