Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia im besitz von um02 karte für hd (benötigt scam) zeitglich cccam gewünscht

knarz

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich habe heute glücklichwerweise eine UM HD karte bekommen!! (wenn jemand möchte und das klappt share ich die da die dream eh immer am netz ist)

nun habe ich ein problem. die um karte benötigt scam damit werden die hd sender hell aber die sky sender dunkel da cccam aus ist! ich habe alles versucht doch es geht immer nur eins von beidem! so muss man jedesmal ins cam menü wenn man hd gucken möchte und umschalten bzw umgekehrt. oscam cccam geht auch nicht wie auf manchen seiten beschrieben. damit bleibt beides dunkel dann :(

gibt es irghendwie eine möglichkeit den hd sender den scam automatisch zu zu weisen das die box automatisch beim umschalten wechselt? bin so froh endlich so eine karte zu haben und dann gehts nicht zusammen.

dann ein ganz komisches phänomen als ich vorhin scam anhatte und nur die hd sender bzw die normal um sender ja offen sind mit bin ich beim zappen auf um hd bestellsender gestoßen und dieser war hell allerdings wurde er nach ein paar min dunkel.. wie kann sowas gehen??
 
Hi,

Eigentlich sollte mit der Scam die Karte ohne Probleme laufen. Welche Version nutzt Du ? Was für ein Image ist auf der Box ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Unitymedia im besitz von um02 karte für hd (benötigt scam) zeitglich cccam gewüns

Bisher war ich der Meinung das die CCcam 2.3.0 eigendlich die UM02 Lesen kann, aber bestätigt wurde mir das noch nicht.
Alternativ kann auch die Scam Keys einlesen, schau mal nach Satangels Keyupdater oder wenn du es manuell machen willst nach Minicats_Key_Bundle, da findest du die Keys für die Scam.
 
AW: Unitymedia im besitz von um02 karte für hd (benötigt scam) zeitglich cccam gewüns

Ja mit scam läuft sie ja auch nur da geht der emu nicht mehr für den rest!

Lapanna wie meinst du das?? Kann ich die keys von der karte auslesen oder die keys für die superkanäle für scam nutzen?
Wenn ja wie mache ich das?? Wie gesagt ich kann immer nur einen emu zeitgleich laufen lassen bei der dream scam oder cccam

Auf der box ist das aktuelle newenigma und als scam geht nur das 59er
 
AW: Unitymedia im besitz von um02 karte für hd (benötigt scam) zeitglich cccam gewüns

Wenn ich dich richtig verstanden hab machst du doch UM Sky mit Keys helle oder?
Scam und cccam können Karte und gleichzeitig die emu-keys lesen, nur bei cccam weis ich nicht wirklich ob die die UM02 lesen kann.
Deswegen der Hinweis das auch die Scam die Emu-Keys lesen kann, mit den richtigen keys am richtigen Ort, deswegen mein Tip oben mit Satangels / Minicat.
 
AW: Unitymedia im besitz von um02 karte für hd (benötigt scam) zeitglich cccam gewüns

danke funktioniert :)

wenn jemand ne line will melden! die plöde karte gibts ja nur mit reciver und ich bin nur durch einen trick an die karten einzeln gekommen!
 
AW: Unitymedia im besitz von um02 karte für hd (benötigt scam) zeitglich cccam gewüns

mit scam kannst du aber doch nicht die HD Sender sharen, oder?

wie kommt man preiswerter an eine Karte ohne Receiver?
 
AW: Unitymedia im besitz von um02 karte für hd (benötigt scam) zeitglich cccam gewüns

offiziel garnicht ich hab sie mir bei jemanden ausgeliehen der versehentlich 2x diesen hd reciver bekommen hat von um!

ich weiß nicht ob man sharen kann wenns geht und danach gefragt ist hätte ich kein problem damit tut mir ja nich weh ^^
 
Zurück
Oben