Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia I11/I12 Entitlements verlängern sich nicht

xphzy

Freak
Guten Morgen,

ich habe einen Igel mit einer Easymouse.
Nun wollte ich mal wieder meine Entitlements verlängern nur leider klappt es nicht.
Es sind ingesamt 14 Stück, wovon zwei bis 2015-03-28 und die anderen 12 bis 2015-04-27 gültig sind.
Da ich in einer Woche umziehe und dann erst einmal keinen Kabelanschluss zur Verfügung habe, um sie zu verlängern, wollte ich es gerne jetzt machen.
Allerdings werden sie nicht verlängert...

Receiver auf Sky Krime geschaltet und Freischaltesignal geschickt.
Entitlements kommen auch an und werden auch gelogged... allerdings ändert sich an der Gültigkeit nichts.

Woran liegt es?

PS: Wenn Configs benötigt werden, poste ich sie.

AW: Unitymedia I11/I12 Entitlements verlängern sich nicht

Werden die Emm geloggt und auch auf die Karte geschrieben ??

Oder loggst du sie lediglich ?

Ich habe normal alles geblocked aber da ich es nicht hinbekommen habe, manuell zu schreiben, habe ich alles "auf" gemacht und schreiben lassen und sie wurden laut log auch auf die Karte geschrieben, allerdings hat sich an der Gültigkeit nicht verändert.

Entilements hast du mal refresht ?

Jo habe ich auch, gemacht. Kann es sein, dass Sky evtl. nur noch Entilements mit X Wochen Gültigkeit schreibt und meine daher schon zu lange Gültig sind. Meine irgendwie sowas mal bei der v14 gelesen zu haben

Bei mir ist es auch so. Habe gerade nach 2 Wochen mal die Shared wieder drauf geschrieben und nichts hat sich verlängert. Meine laufen aber nur bis zum 15.03. Was ist denn Sky da schon wieder am basteln?

Edit: Mit den shared EMMs wurden die Karten nicht verlängert wie oben schon geschrieben. Nachdem ich aber eine erneute Freischaltung veranlasst habe laufen sie nun bis zum 26.05. Also alles in Ordnung. Vielleicht habe ich einfach die Shared zu lange nicht drauf geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Also hast du sie manuell geschrieben oder direkt schreiben lassen?
Was hast du denn alles geblocked gehabt?

Mein vorgehen war, alles "offen", Au bei meiner Dreambox an usw... dann auf Sky Krime geschaltet, und über das KC von Sky Freischaltesignal schicken lassen. Habe dann eine halbe Stunde gewartet und konnte im Log verfolgen, wie die Entitlements geschrieben werden. Allerdings eben nur mit dem "alten" Datum.

Was hast du anders gemacht??? Hast aber auch eine I12 ?

also ich blocke bei meiner i12 Karten nur die unknown und die Entitlements werden somit immer brav verlängert siehe screenshot...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Eigenartig... nun hat es geklappt. Keine Ahnung woran es gelegen hat. Hab es die letzte Zeit einige mal probiert. Aber Danke für die Unterstützung :D

das passiert bei der i12 gelegentlich, ursache eher unbekannt,
manchmal reicht freischaltung sofort, meistens mache ich schnell mal freischaltung in der dream mit scam,
momentan hängen meine enties beim 16.05. und verlängern sich auch nicht ( 2 immer 1 monat kürzer, welche sind das überhaupt? )

Ich glaube das sind die für Sport und Bundesliga!

Ah okay, das hat mich auch interessiert :) danke

Zurück
Oben