Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unitymedia hd

optik

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2012
Beiträge
89
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo,ich habe die ganze zeit über ne dbox2 geguckt.wenn ich mir den gigablue hole,welche unity hd sender habe ich dann zur verfügung?alle außer rtl hd,pro 7 hd etc? oder sind zum beispiel rtl living hd auch vom pairing betroffen?
 
AW: unitymedia hd

Ja genau. Da die zur RTL Gruppe gehören.
Wiederum funktioniert sport1, angabe aber ohne Gewähr ;)
 
AW: unitymedia hd

dann bleiben ja bei unity allstars nicht mehr viele hd sender übrig :(
 
AW: unitymedia hd

wenn du den orginal recivier oder ci modul von UM hast , dann laufen die sender ohne problemme

ich hab zwar UM anschlus , aber dazu eine SAT schüsel , deswegen schaue ich die sender über SAT , und der UM anschlus wird fast garnicht bei mir genutzt
 
AW: unitymedia hd

Mit CCcam hast du im übrigen garkeine HD PayTV Sender von Unitymedia, da die Karte dort nicht unterstützt wird.
 
AW: unitymedia hd

Aber auch da hast du mit der I12 Probleme, weil die CCcam keinen Betatunnel im Kabel beherrscht und dann fängst du wieder an rumzubasteln mit Betatunneln in User und musst die CAID vortäuschen, damit die CCcam die in der Liste hat um überhaupt Anfragen zu schicken. Am besten gleich Oscam nehmen, man spart viel Zeit und Nerven.
 
AW: unitymedia hd

also ich hab ne i12 mit cccam am laufen.. da gehen alle hd programme ausser natürlich rtl... und so.....
 
AW: unitymedia hd

Ich muss mit oscam auf 1835 tunneln damit die Hd Sender laufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
 
Zurück
Oben