Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Problem

xVERSUSx

Ist oft hier
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Auxerre
Hallo,

ich hab folgendes Problem.

Ich habe bei mir im Share mehrere Leute die ein Sky Unitymedia HD Abo haben, dieses auch durch die Komination mehrerer Emus auch sharen können.
Nur wenn ich auf Sky Sport HD gehe sendet mein Emu eine Kartenanfrage für Caid 1801:1102 und nicht für 1722. Caid 1801 haben meine Leute mit dem HD Abo ja nicht also bleibt bei mir HD dunkel.

Kann ich irgendwie ein Caid Tunnel machen das CCcam aus Caid 1801 Caid 1722 macht. Ich hab schon was von dem Hadu CCcam Plugin gelesen, aber das gibt es ja wohl nur für den DVB Viewer und ich würd gerne Sky Sport HD auf meiner Dreambox 800 HD gucken.

Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar !!!

Gruß,

Versus
 
AW: Unitymedia HD Problem

Hat sich erledigt. Habs dank einem User hier hinbekommen :hell:hell:hell:hell:hell
 
AW: Unitymedia HD Problem

dann schreib doch mal die lösung auf!
wird andere wohl auch noch interessieren!

dneke mal das geht nur über mpcs oder oscam!
 
AW: Unitymedia HD Problem

Tja die Lösung war nicht einfach und ich hab mit der Userin heute morgen 2 1/2 telefoniert und sie hat sich mit meinem PC über Teamview und darüber mit meiner Dreambox verbunden, und das ende vom Lied ist, also sie hat CCcam+NewCS+MpCS am laufen, bei mir läuft jetzt CCcam+NewCS und zu guter letzt werden bei ihr durch die ganzen einstellungen jetzt 2 Lokale Karten angezeigt. Einmal 1722 und das ist ganz wichtig 1801:1102

Hier mal ein Screenshot vom CCcamInfoPHP wenn ich auf den User klicke, es werden nun 2 Lokale Karten angezeigt.

view_54051801.jpg
view_54051801.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Und nun läuft bei mir wunderbar Sky Sport HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia HD Problem

Hallo Kann mir jemand helfen in diese gebit
[h=2]Unitymedia HD Problem ich abe das selber Problem wie[/h] Link Removed
Link Removed nur ehr hatte jemand geholfen und ich weis nicht wo ich anfangen sollte bitte wenn jemand zeit hatte und mir helfen muste soll sich melden bitte ich sag danke in vohr raus .
 
AW: Unitymedia HD Problem

Und wie genau?
Der TE hatte das Prob.. 2009 und eine CCcam Version 2.0.9, also Asbach-Uralt.
 
Zurück
Oben