Unitymedia feiert sich für mehr als eine Million Internetkunden

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von josef.13, 2. Dezember 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    16.738
    Zustimmungen:
    16.230
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia backt bei seinem Kampf um Internet- und Telefoniekunden kleine Brötchen. Als "Paukenschlag" und "durchbrochene Schallmauer" feierte das Unternehmen am Freitag das Erreichen der Schwelle von einer Million Internet- und Telefoniekunden.

    Das Unternehmen, das sich in den letzten Jahren wiederholt als Konkurrenz zu etablierten DSL-Anbietern wie Deutschen Telekom und Vodafone in Position gerückt hatte, sparte in seiner Pressemitteilung nicht an Superlativen und sprach von einem "rasanten Wachstumskurs" und einem furiosen Jahresausklang. Im dritten Quartal hatte Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren jeweils rund 70 000 neue Abonnements für Internet und Telefonie hinzugewonnen (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren).

    "Unitymedia ist Spitzenreiter bei Internet- und Festnetztelefonanschlüssen für Neukunden und Wechsler – kein Wettbewerber wächst derzeit so rasant wie wir", erklärte Lutz Schüler, Geschäftsführer von Unitymedia. Das beschleunigte Wachstum sei unter anderem das Ergebnis einer hohen Weiterempfehlungsrate auf der Grundlage stetig steigender Kundenzahlen. Gleichwohl nutzt damit nur rund jeder Fünfte der 4,5 Millionen aktiven Haushalte die Internet- und Telefoniedienste von Unitymedia.

    Insgesamt erreicht das Netz des zweitgrößten deutschen Kabelnanbieters in Nordrhein-Westfalen und Hessen potenziell 8,7 Millionen Haushalte.

    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.923
    Zustimmungen:
    9.672
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Unitymedia feiert sich für mehr als eine Million Internetkunden

    ich werde mal so frech und behaupte mal das bald ales was über UM mit keys hell ist , einfach wider mal komplet verschwindet

    meine teorie:
    die haker haben UM nicht gehakt , sondern sie haben die keys selbst ins inet gestelt , damit alle die UM nicht haben , es haben wollen , somit neue vertrege , kunden , usw.

    was war vor ein par jahren mit Premiere ?- genau das gleich wie jetzt mit UM
    wie krigt man in kürze zeit sehr viele neue kunden ?- gibt den leuten was umsonst , dann komen sie aleine
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.