Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Ci Module

Bloodycheck

Newbie
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi bin noch nicht ganz frisch in diesen Thema, habe bisher immer über die D-Box2 mit der I02 Karte geschaut. Damit war der Jugendschutz kein Thema bzw. ausgeschaltet. Da sich keine Kinder im Haushalt befinden sollte es jeden möglich sein selbst zu entscheiden ob Jugendschutz oder nicht.

So aber nun zum eigentlichen Ding, habe seit 3 Monaten ein HDTV Fernseher und möchte nun zur Olympia natürlich Sport in HD sehen. Und zum anderen da dieser ein CI Schacht besitzt, wollte ich dann auch das passende Modul haben. Natürlich dann auch ohne Jugendschutz. Könnt Ihr mir das passende Modul empfehlen?

Noch ein paar Info´s
Samsung LE40A759R
T-Rex modul im Besitz mit Loaderkarte V4.5 noch nie Gebraucht
Unitymediakarte I02

P.S. Des weiteren plane ich den Kauf einer AZ Box Premium HD


:help:
 
AW: Unitymedia Ci Module

Ich bin mal so frei und pushe das Thema, da ich ein ähnliches Anliegen habe.

Was ich bis jetzt erfahren habe ist, dass ich als UM Kunde (UM02 Karte)und Besitzer eines Samsung B750 mit CI-Slot, entweder eine Alphacrypt oder Diablo Karten (CAM?) benutzen kann.
Der Unterschied zwischen einer AC und Diablo liegt darin, dass AC "offiziell" von UM erlaubt ist, Diablo nicht?
AC ist userfeundlicher, während man mit Diablo noch einiges an Schabernack anstellen kann?;)
Worin unterscheiden sich die einzelnen Diablo Cams? Wozu braucht man Wifi funktionen oder auch nicht?


MfG,
treib0r
 
AW: Unitymedia Ci Module

Und jetzt nochmal für Neulinge wie mich.
CS = Cardsharing? Also einer hat ein "echtes" Abo und kann das mit x Leuten über das Internet teilen? Richtig?
Falls das der einzige Nutzen der Wifi Option ist, brauche ich dies wohl nicht.
 
Zurück
Oben