Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia CAK7

MarkyMan

Hacker
Registriert
12. November 2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich weis nicht ganz genau ob ich hier nun richtig bin hoffe es dennoch.

Da Unitymedia die Tage anfängt mit CAK7 Pairing zu Arbeiten,stellt sich mir die Frage ob es bereits Infos bzgl. Kompatibilität mit Fremdreceivern(Dreambox)gibt.

Ich habe gelesen das bei Sat HD+ wohl kein CAK7 genutzt wird deswegen meine Frage.

Ich selbst habe ne UM02 Karte in einer Dream 800SE mit HD Option und habe eine 800HD im Schlafzimmer per HS.Die Frage ist wenn UM das nun bei HD einsetzen wird,wie stehen die Chancen einen Fredmreceiver(Linux)...(Oscam) in Zukunft zu nutzen..??

Hat da jemand vieleicht einige Infos??

Danke

Gruss
Mark
 
Das sind alles Gerüchte aus dem Unitymediaforum. Allerdings weiß keiner was genaues. Es wird nur vermutet, dass verbunden mit der Einspeisung von RTL HD und Co. das Pairing aktiviert wird. Dann wäre erstmal Ende Gelände mit Sharing bei UM.
 
Ja sowieso... ich sag ja nur das es nicht gut wäre.
Aber so wie ich die fleißigen Menschen kenne, wird es irgendwie eine Möglichkeit geben, die Karten mit OScam zu betreiben.
 
Hi,

also das UM etwas ändert steht ja fest da sie die AC Module aussperren wollen.So wie es ausschaut gibt es das auch schon bei KDG(CAK7)und deshalb die Frage ob es dort evtl schon Infos diesbezüglich gibt.Kommen wird es da RTL in HD so hohe Auflagen(kein eWerbung bei Aufnahmen)verhängt...
 
vor lange lange zeit hat ein kluger mensch ein schlos erfunden

aber sein kolege war noch kluger und hat gleich den ditrich erfunden

leute leute , macht kein stres wegen ein par gerüchten oder geschihten , wenn die es mit paring haben wolen , dann solen sie es doch , wir nutzen dann oscam oder sonst was anderes

einfach kafe trinken und abwarten , das kann doch nicht so schwer sein :D
 
ich denke so einfach ist es nun auch nicht.

Soweit ich weiß kann man das Pairing bei KDG im moment auch noch nicht umgehen weder mit Oscam nocht mit irgend einem anderen Cam,und dort gibt es das schon länger.Ich überlege dann einfach di ebeschissene HD Option zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu Kündigen,sollen die doch ihre Dreckshardware behalten.Wenn ich vorspulen möchte dann MACHE ICH DAS..und lasse es mir nicht vorschreiben..
 
Kann ich dir beantworten: Die Original UM02 Karte läuft weiterhin in einer Dreambox bei mir....aber es gehen die Privaten nicht mehr, wegen dem besagten Update. Die UM HD sender kann man schauen,der Rest bleibt duster.
 
AW: Unitymedia CAK7

Gibt es aktuell irgendwas neues zu cak7?? Immer noch nicht "geknackt"?
HD03 soll das ja angeblich auch verwenden...
 
AW: Unitymedia CAK7

nicht nur angeblich HD03 wird durch CAK7 verwendet und ist zur zeit nicht geknackt hatten heute noch eine HD03 in OSCAM nix zu machen
 
AW: Unitymedia CAK7

Seit gestern ist im UM-Netz bei allen Pay-Sendern inkl. Sky eine neue Caid (1850) aufgeschaltet. Dies wird vermutlich in naher Zukunft mit einem Kartentausch einhergehen und die bringt CAK7 mit, so dass Oscam und andere EMU´s dunkel werden.
 
AW: Unitymedia CAK7

Ohne Angabe von Quellen eine Glaskugelleserei. Ist doch auch möglich das nur Neukunden betroffen sind. Und vorallem, woher weißt du das dann komplett CAK7 eingesetzt werden soll?
 
Zurück
Oben