Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UnityMedia Aufzeichnungen lassen sich nicht abspielen !

MikeAlt

Newbie
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hessen
Hallo Gemeinde,

ich habe mit meinem Clone einige Sendungen von Unitymedia Kino auf Abruf aufgezeichnet.
Nur kann ich sie nicht abspielen. Sobald der Film anfängt springt er zum Ende.Auch Vorspulen etc hat den gleichen Effekt.
Ich kann ihn auch nicht auf den PC kopieren. Nach kurzer Zeit bricht der Kopiervorgang ab, bzw bleibt stehen.
Ich geh ma davon aus dass es sich dabei um den Kopierschutz handelt der immer heiss diskutiert wird.

Nun eine unanständige Frage:
Gibt es ein Plugin oder Addon für meine DB welches diese Funktion ausschaltet, so dass ich die Filme anschauen und vielleicht auch kopieren kann ?

Ich wäre für eine Hilfe dankbar.

Gruß Mike
 
Hi,

ich vermute hier eher das die Filme nicht ganz aufgenommen wurden. Kannst du sehen wie groß die Files sind?
Sollten so um die 2-3 GB groß sein, wenn sie ganz aufgenommen wurden!
Gruß Don
 
Zurück
Oben