Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UnityMedia auf UNO schwarz

Fungy

Newbie
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an das super Boad hier. Hat mir schon des öfteren super weiter geholfen :) Aber Jetzt verzweifle ich gerade etwas.
Ein Kumpl hat UnityMedia und sich eine UNO gekauft. Leider bekommen wir diese UM02 Karte partout nicht an's laufen. ALLES bleibt schwarz.
Wir haben mittlerweile bereits drei VTI durch und ebenfalls diverse Cam's getestet. Das Teile bleibt einfach schwarz ... selbst die SD Sender.
Ausser ARTE und ARD u.s.w. natürlich. Karte ist definitv auch freigeschaltet. Getestet im oberen und unteren Schacht ...
Mit dem Modul im CI Schacht geht es ebenfalls nicht, da das Modul CI+ ist und von der Box nicht erkannt wird.

Kann doch nicht sein das wir da echt mit OSCAM rum hantieren müssen, bzw. das bringt ja eh nix wenn mit Scam nix geht oder ?

Machen wir hier irgendwas falsch oder muss noch irgend etwas besonderes beachtet werden ?
 
AW: UnityMedia auf UNO schwarz

Karte richtig rum eingesteckt und bis ganz hinten?
Sendersuchlauf nochmal machen oder Senderliste einspielen.
Scam installiert und gestartet?
 
AW: UnityMedia auf UNO schwarz

Mit der Scam läuft die Karte wohl nicht.

Allerdings mit der OSCam. Diese musst aber noch konfigurieren. Private HD Programme können aber nicht entschlüsselt werden.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: UnityMedia auf UNO schwarz

UI ... das ging ja schnell ...

ja die Karte steckt richtig drin. Chip nach unten .. leider kann man die bei der UNO nur bis zur hälfte einschieben. Find ich auch was blöd ...
Cam ist gestartet und den Sendersuchlauf haben wir bestimmt 10 mal gemacht gestern.

Aber wenn das mit Scam nicht mehr geht werden wir wohl nicht um OSCAM herum kommen. Schon mal danke für die Info's .. werden das dann
mal testen und Rückmeldung geben :)

Achso .. die Version vom OSCAm ist egal oder sollte man da eine bestimmte nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UnityMedia auf UNO schwarz

Naja, ich würde eine aktuelle Version nehmen.

Und die Karte muss man ganz einschieben können. Mann muss die Klappe schließen können.
 
AW: UnityMedia auf UNO schwarz

Ok danke ... aber das mit dem Einschieben geht nicht. Da gibt's nen wiederstand .. die karte ging nicht weiter als bis zur hälfte in beiden slots. Aber vielleicht braucht man
hier was feingefühl .... mal schauen
 
AW: UnityMedia auf UNO schwarz

Die UM02 Karte läuft bei mir in der Ultimo mit Scam 3.59 einwandfrei.
Mit Cccam ohne Oscam läuft sie nicht.
 
AW: UnityMedia auf UNO schwarz

OK .. hat sich eben erledigt. Man muste wirklich ziemlich feste schieben bis die karte drin steckte ... jetzt läuft es einwandfrei.
Kaum macht man's richtig, geht's ... komisch :emoticon-0111-blush

Danke euch für die schnellen Antworten. Läuft übrigens tatsächlich einwandfrei mit SCAM.
 
Zurück
Oben