mownstyler
Spezialist
Hallo.
Ich betreibe für mich einen Oscam Debian Server der bei meiner Mutter steht. Sie hat Unitymedia mit dem alten Ciscokabelmodem und einem normalen Router. Jetzt bin ich umgezogen. VOrher hatte ich vodeafone dsl und konnte mit meiner DM800 cccam client box alles auf machen. sk.. usw.
jetzt bin ich umgezogen und haben auch unitymedia. ichhabe aber so eine technicolor tc7200 box bekommen. ich kann mich jetzt nicht mehr auf die weboberfläche meines Servers der bei meiner mutter steht anmelden.
Veruche das über einen solchen link:
meine dm800 verbindet sich auch nicht mehr zu meinem oscam sever.
was ist denn da los????
Ich betreibe für mich einen Oscam Debian Server der bei meiner Mutter steht. Sie hat Unitymedia mit dem alten Ciscokabelmodem und einem normalen Router. Jetzt bin ich umgezogen. VOrher hatte ich vodeafone dsl und konnte mit meiner DM800 cccam client box alles auf machen. sk.. usw.
jetzt bin ich umgezogen und haben auch unitymedia. ichhabe aber so eine technicolor tc7200 box bekommen. ich kann mich jetzt nicht mehr auf die weboberfläche meines Servers der bei meiner mutter steht anmelden.
Veruche das über einen solchen link:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und bekomme dann normalerweise eine loginmaske. über 3g beim handy gehts auch aber von meinem internen netz jetzt bekomme ich nur Fehler 403 forbidden und access denied.meine dm800 verbindet sich auch nicht mehr zu meinem oscam sever.
was ist denn da los????