Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unity Media - Lig TV ab April für CS dunkel

Best-Of-Me

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
688
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
[h=3]DigitalTV TÜRKEI PREMIUM und DigitalTV TÜRKEI PROFESSIONELL ab April nur noch mit Unitymedia HD-fähiger Hardware empfangbar![/h] Der Sender LigTV (türkische Fussball-Liga) hat seine Sicherheitsanforderungen an die zur Entschlüsselung der Programme erforderliche Hardware erhöht. Unitymedia ist verpflichtet, diesen erhöhten Sicherheitsanforderungen nachzukommen. Deswegen werden ab April 2013 DigitalTV TÜRKEI PREMIUM und DigitalTV TÜRKEI PROFESSIONEL nur noch mit SmartCard und Unitymedia HD Hardware (HD Receiver, HD Modul oder HD Recorder) empfangbar sein! (Dies gilt nicht für DigitalTV TÜRKEI BASIS).

Sie sind DigitalTV TÜRKEI PREMIUM- oder DigitalTV TÜRKEI PROFESSIONELL-Kunde und nutzen bereits den Unitymedia HD Receiver, den Unitymedia HD Recorder oder das Unitymedia HD Modul?
Dann müssen Sie nichts weiter tun.

Nutzen Sie bisher einen Unitymedia Digital Receiver oder lediglich eine SmartCard ohne Unitymedia-Hardware?
Stellen Sie jetzt auf den Unitymedia HD Receiver, HD Recorder oder das HD Modul (CI+) um, damit Sie auch in Zukunft Ihre Programmpakete DigitalTV TÜRKEI PROFESSIONELL und DigitalTV PREMIUM empfangen können. Ab 01.04.2013 sind die beiden Programmpakete nur noch in Verbindung mit der Unitymedia HD Hardware zu empfangen.
Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Unity Media - Lig TV ab April für CS dunkel

ich wurde auch angerufen aber die Karte wird nicht getauscht komisherweise?
 
AW: Unity Media - Lig TV ab April für CS dunkel

Bekommst nur ne CI+ Modul?! Ab April wirst du mit der Karte nur noch über das CI+ Modul bzw. Receiver von UM, LigTv schauen können! Wie die Privaten HD Sender auch...
 
AW: Unity Media - Lig TV ab April für CS dunkel

Die anderen Kanäle sind auch komischerweise dunkel:-(
 
AW: Unity Media - Lig TV ab April für CS dunkel

welche anderen kanäle meinst du genau? also bei mir gehen die anderen unitymedia-kanäle alle noch einwandfrei.
 
AW: Unity Media - Lig TV ab April für CS dunkel

Also mein Situation war so habe u02 Karte bekommen ich hatte angerufen habe gesagt ich dachte sie schicken mir nur Modul sie haben mir auch Karte geschickt die haben gesagt ok wir spielen alles auf i12 Karte drauf ich habe ok gesagt nur alle türkische Kanäle gehen nicht habe Sky auf i12 und Premium Paket Lig. Und türkmax dürfte nicht gehen aber die anderen schon
 
Zurück
Oben